Hier für euch , eine kostenlose Bettyfernbedienung!!!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von cmanlik, 23.07.2007.

1. #1 cmanlik, 23.07.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hi leute

Bestimmt kennen einige von euch diese betty Fernbedienung
    Und die kann man sich jetzt kostenlos holen
    Keinerlei Risiko
    Sie verschenken sie damit du an den Gewinnspielen mitmachen kannst MUSST du aber nicht also wer sie haben will fragen beantworten und die Daten angeben

Viel Spaß

http://www.holdirbetty.de/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 23.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

wirklich? is da wirlich kein risiko zumbesispiel das sie durch deine andresse dir werbung schicken. ich will die fernbedinung aber damit machen will ich nicht^^

4. #3 cmanlik, 23.07.2007
    cmanlik

Also mitmachen musst du nicht du musst halt aber trotzdem die Fernbedienung freischalten pber dein Telefon danach kannst du die einfach als Universalfernbedienung benutzen

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Was soll das heissen:

"Sie nehmen bereits an der Verlosung teil. "

Bekommt man jetzt eine Fernbedienunng, oder ist das ein Gewinnspiel?

6. #5 cmanlik, 23.07.2007
    cmanlik

Angeblich is es ne Art verlosung aber jeder der da mitgemacht hat hat bis jetzt eine bekommen
    Also von meinen Freunden

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 L3G3Nd4, 23.07.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

Habe da nun auch mitgemacht .....aber dann was entdeckt hängt das nun eh nicht mit dem zusammen

http://www.betty-tv.de/de/betty/home/index.php

Einmalig 39,90 €, dann nur noch gewinnen ??

9. #7 cmanlik, 23.07.2007
    cmanlik

Du kannst sie natürlich auch kaufen dann musst du halt nicht deine ganzen Daten angeben nur deine Lieferadresse und du wirst halt nicht sachen gefragt wie z.b. wwas du für ein Telefonanschluss du besitzt usw.
    Also ist wirklich kostenlos!
    Ist auch mit akku ladegerät und akku

Thema:

Hier für euch , eine kostenlose Bettyfernbedienung!!!

Die Seite wird geladen...

Hier für euch , eine kostenlose Bettyfernbedienung!!! - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...