Hielfe mit graphic

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von serene3, 09.03.2008.

1. #1 serene3, 09.03.2008
    serene3

serene3 Guest

hallo ich habe mir nen fujits simes notebook esprimo mobile v5515 gekauft und da is ne sis mirage graphiccard drin mit 256mb SHARED drin.
    Frage:
    im mom hab ich nur 64 mb shared wie mach ich meine graphik uaf 128 hoch im bios geht es nicht.
    bitte schnell um hilfe mit freundlichen grüßen
    Serene3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Voreinstellung des zu verwendenden Speichers geht nur im BIOS.
    Wenn dort keine entsprechende Funktion vorhanden ist, dann wird das von FSC für den Endkunden gesperrt worden sein. (Warum auch immer....)

4. #3 serene33, 09.03.2008
    serene33

serene33 Guest

hmmm

danke aber weißt du ob man da nicht doch noch etwas machen könnte?
    oder schik mir nen screen wo ich den bios punkt exakt sehe

5. #4 serene33, 09.03.2008
    serene33

serene33 Guest

Hilfe allgeimein

also
    1. bitte überleg ob man miéne grafik auser im bios noch hochbringen kann
    (sis miragew 265mb shared)
    2.mein nb ist voll lahm wie bekomm ich den kostenlos ein bischen hochgetuent?

danke für die hilfe im vorraus

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hielfe mit graphic

Die Seite wird geladen...

Hielfe mit graphic - Ähnliche Themen

1. Graphic Karten Porblem?

Graphic Karten Porblem?: Hallo ich habe jetzt schon mei mehereren Spilen den selben graphic fehler. b26b0aaccee50cf0c27fbc5cf4568b5f.png ich denke also mal nicht das...
  2. Laptop Sony Vaio neu aufgesetzt - Graphic und Audio Treiber Probleme

Laptop Sony Vaio neu aufgesetzt - Graphic und Audio Treiber Probleme: Hallo Ich musste meinen Laptop Sony Vaio neu aufsetzen. Habe Windows XP neu installiert. Folgende Probleme: 1.) Kein Ton 2.) Auflösung nur...
  3. Graphic-Treiber streikt beim Booten

Graphic-Treiber streikt beim Booten: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit der Neuinstallation eines Graphic-Treibers: Windows_XP, SP3 / ATI-Radeon-Karte / Omega-Treiber /...