HIDserv.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Weiny2, 08.03.2006.

1. Weiny2

Weiny2 Guest

Hallo zusammen,
    mein Problem ist unter windows 2000 habe ich via USB eine Acer Mouse+Tastatur angesteckt windows verlangt dann logischer weise, dass ich die treiber für HID (human interface device) installiere dies mache ich auch (den von windows bereirgestellten Treiber) es funktioniert dan auch aber mein riesen Problem ist, dass sich die hidserv.exe sofort startet, wenn ich den Rechner hochfahre... und sie braucht die komplette CPU last die ganze Zeit also immer zwichen 90% und 100% und dann funktioniert nicht mal noch mehr der drucker denn ich kann die Priorität nicht herunterstellen und anschliesen mit einem PS/2 adapter funktioniert auch nihct bitte um Hilfe!!
    vielen dabk vorab

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

Weiny2 Guest

Hallo zusammen,
    nun habe ich die Lösung selbst gefunden also falls jemand mal das Prob. hat es lag an einer fehlerhaften win. 2000 Version nach neu installation einer anderen hat es auf anhieb funktioniert

Thema: HIDserv.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hidserv.exe

,
  2. win2000 hidserv.exe treiber