hidden source rockt

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von newbase, 11.03.2008.

  1. #1 newbase, 11.03.2008
    newbase

    newbase Guest

    Hallo zusammen.

    Ich wollte euch ein Spiel vorstellen, dass es wirklich in sich hat.

    Es handelt sich um the Hidden: source. Es ist kein richtiges Spiel, es ist eine Half life 2 mod. Das bedeutet, dass Ihr Half life 2 installiert haben müsst, um diese mod zu spielen. Außerdem ist es eine Multiplayer mod, also nur übers Internet Spielbar.

    Zum Spiel:
    Es gibt zwei Teams. Die I.r.i.s. bestehen aus 1-8 Spielern mit normalen Schusswaffen. Das sind normale Soldaten, wie sie jeder aus irgendeinem Film kennt. Die wiederum jagen den Hidden. Das ist das zweite Team, bestehend aus einem Hidden, nur mit einem Messer und 1-3 Granaten bewaffnet. Dafür ist der Hidden fast unsichtbar (so ähnlich wie der Predator^^) und kann Zeitweise an Wänden klettern und weit Springen. Ziel des Spiels ist es auf der Seite des Hidden, alle Soldaten auszulöschen, bevor die Zeit abgelaufen ist. Ziel der Soldaten ist, die komplette Zeit über am Leben zu bleiben, alternativ den Hidden zu jagen und zu „erlegen“. Diese Mod ist ein egoshooter mit gruselfaktor, weil man den Hidden nur sehr schwer sieht. Für den Hidden ist es eher eine Schleichmission, wobei er immer darauf achten muß, nicht entdeckt zu werden. Wer den Hidden erledigt, spielt in der nächsten Runde den Hidden. Punkte gibt es für das erlegen von Soldaten, sowie das erlegen von dem Hidden.

    So jetzt will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen, hier ist der link dazu:

    http://www.hidden-source.com/


    Dann viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal auf einem Server, oder auch nicht ^^

    newbase


    PS: Ihr könnt mir gerne schreiben wie Ihr das Spiel / die Mod findet.
     
  2. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Das I.R.I.S. Team besteht aus 1-9 Spielern und beim Overrun 2-9 ...
    Und die Soldaten kommen aus keinen Film.
    Der Hidden hat auch keine Granaten sondern Rohrbomben.
    Und es muss nicht sein das man zum Hidden wird wenn man ihn erlegt. -.-

    Im großen und ganzen is die Mod gut spiele die nun seit nen Jahr xP.
    Nur es gibt noch immer die ein oder anderen Bugs ...
     
  3. #3 newbase, 11.03.2008
    newbase

    newbase Guest

    upps, hatte ich vergessen zu erwähnen: Das ganze ist kostenlos. kostenloser download, also freeware, und kostenloses online spielen, keine monatlichen gebühren.

    "Das ist mal eine geile Mod"
    Zitat von Modders united, Mod-tester: flo0r
     
  4. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Dann vergiss nicht zu erwähnen das man aber Half-Life 2 auf einen Steam Account haben muss und es istalliert sein muss...
     
  5. #5 newbase, 12.03.2008
    newbase

    newbase Guest

    steht doch schon im ersten post ^^
     
  6. #6 PatrickStar, 12.03.2008
    PatrickStar

    PatrickStar Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    da steht es doch :)
    genauer lesen meen jung :)

    Spiele auch Hidden Source und muss sagen, es macht eine Menge laune ;)
    Am besten ist es, wenn man das Spiel mit 2-3 Freunden über Teamspeak spielt, dann gibt es auch mehr zum lachen :) spreche da aus Erfahrung ^^
     
  7. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt soviele illegale Half-Life 2 versionen da sollte erl ieber sagen dass man Hl² aufm Steam Acc haben sollte ... :)
     
  8. #8 PatrickStar, 12.03.2008
    PatrickStar

    PatrickStar Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ach so meinst des :)
    Ja dann haste recht :D
     
  9. C()lt

    C()lt Guest

    Ich habe das Spiel runtergeladen und installiert. Das Spiel ist echt gut, nur bin ich momentan noch ziemlich schlecht. Ich schaffe es nicht den Hidden zu erlegen.

    Kannst du mir irgendeinen Tipp verraten, wie ich schnell besser werde??

    Sonst ist das so frustrierend ;(
     
  10. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Üben Üben Über :) .
    Kommt mit der Zeit das du den Hidden "schneller" siehst :).
     
Thema: hidden source rockt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hidden source mehrere hidden

Die Seite wird geladen...

hidden source rockt - Ähnliche Themen

  1. TrueCrypt hidden OS bootet nicht mehr

    TrueCrypt hidden OS bootet nicht mehr: Hallo, vorab meine mangelnden Kentnisse zu entschuldigen, bin alles andere als ein Software Spezialist. Ich habe vor 2 Jahren mit truecrypt...
  2. Open-Source Sprachsteuerung

    Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  3. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

    Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  4. Winmend folder hidden 1.4.4 problem... ordner nicht mehr sichtbar!

    Winmend folder hidden 1.4.4 problem... ordner nicht mehr sichtbar!: Liebe Modernboard.de Community , ich habe ein problem und weiss wirklich nicht mehr rat. Ich als sehr blöder neuling habe... bevor hier rum...
  5. CounterStrike Source (MSIEXEC)

    CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...