Hickhack um die Kür

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von krokodarter, 05.03.2004.

1. #1 krokodarter, 05.03.2004
    krokodarter

krokodarter Neuer Benutzer

Sagt mal wie fandet ihr die Kür des Horst Köhler ?

Da will uns die CDU/CSU und FDP uns weiß machen das sie alles besser machen können wie die SPD und Grüne, und dann schaut man sich das Hickhack um die Kür ihres Kandidaten an. Also wenn die große CDU sich nicht einmal gegen die FDP in einem solchen Thema durchsetzen kann, wie wollen die dann die Richtigen Probleme lösen ?

Ich finde es doch mehr als merkwürdig, da Gewinnt die CDU in Hamburg die Mehrheit und kann alleine Regieren, die FDP schaft nicht einmal den Einzug in die Bürgerschaft und dann läßt sich die CDU von der FDP über den Tisch ziehen

2. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

scheiss auf politik
    ich mach meine eigene

3. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

ich halt überhaupt nix von den christenlichen parteien..
    wenn sie immer nur das gegenteil von der SPD sagen macht das auch keine Politik aus..

4. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

würde von den streithähnen eh keinen wählen

5. #5 checker01, 05.03.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

rofl, na ja, schlechter als rot/grün kann man es ja net mehr machen ;-)

Und nun zur Wahl des Bundespräsidenten : Wenn die CDU/CSU nicht die absolute Mehrheit in der Bundesversammlung hat kann man auch nicht ohne politischen Partner einen Präsidenten erfolgreich wählen lassen weil alle anderen zusammen dann eine Mehrheit hätten. So kleine Parteien machen es nun mal aus.
    Die CDU hatte die Wahl : Entweder einen Kandidaten dem die FDP zustimmt oder GAR KEINEN.

Thema:

Hickhack um die Kür

Die Seite wird geladen...

Hickhack um die Kür - Ähnliche Themen

1. Computer Crash Kurs

Computer Crash Kurs: Hi, ich möchte meiner Freundin einen Computer Crash Kurs geben, nur ich weiß nicht ganz genau, welche Themen ich Speziel "erklären" soll, ich hab...
  2. Ubuntu Crash-Kurs

Ubuntu Crash-Kurs: Hi, gibt es irgendwo einen Ubuntu 7.04-Crash-Kurs den auch normale Leute verstehen? Ich kenn mich nämlich nicht so mit Ubuntu aus und möchte gern...