hi

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Toa-27, 29.03.2006.

1. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

Hallo,..

Kann mir einer einen funktionierenden downlaod link für ein WHoppix 2.7.1 Final schicken hab bei google nichts gefunden und bei einer anderen suchmschine auch net .......

Mfg Toa danke schon einmal im voraus......

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 30.03.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

I don't know, aber warum nutzt du nicht Knoppix oder ähnliches, was mehr verbreitet ist!

4. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

Hab gehört das dieses auch nicht schlecht sein soll und wollte es einmal ausprobieren finde es nur nirgens..Und wenn ich es finde ist es zum beispiel vom ftp server genommen weil es schon ne neuere version gibt...

5. #4 steffen, 10.04.2006
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hi

Die Seite wird geladen...

hi - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Hi vom Andy

Hi vom Andy: Hallo Modernboarder! ich heisse im richtigen Leben wie gesagt Andy und suche Austausch und Hilfe bei allem möglichen, aber hier insbesondere...
  3. Hallo Hi Moin Hey

Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  4. Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?

Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?: Habe die Dateiendung in .txt geändert, und dann geöffnet . Das steht drin : ECHO OFF CLS ECHO DON'T TOUCH THE DEVICE OR UNPLUG WHILE...
  5. sony mini hi fi component system - kaufen oder nicht

sony mini hi fi component system - kaufen oder nicht: Soll ich mir den zum Musikhören und am PC anstecken kaufen für 50 euro?? Was sagt Ihr dazu zahlt sich das aus?? sony mini hi fi component...