hi

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chater, 19.05.2007.

1. Chater

Chater Guest

meine seite beinhaltet fast alle probleme und lösungen zum pc wenn ihr noch was habt das ich nioch habt aschreibt es ich werde einfügen und bitte schaut sie euch an vielleicht kann sie euch helfen!!!!

edit: link gelöscht, da es wohl keiner hier schafft diesen beitrag zu editieren. gruss OS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 19.05.2007
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

So langsam würde ich sagen, das du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast!

4. #3 Gernböck, 19.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Das ist noch weit untertrieben
    Was soll diese Gelinke auf Klick-Game-Seiten

5. #4 Invidious, 19.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Einfach Klickgame melden und ihn sperren lassen, das ist hier Routine im Forum....

6. #5 Ecko@Home, 19.05.2007
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ich weiß, ich war hier mal SMOD und habe sowas immer gehaßt!!!

Mit solchen Problemen kämpfen wir zum Glück nicht mehr, denn wir haben es abgestellt, das Gäste in Problemforen posten können!

Wenn man am Tag 10 solcher Idiotenposts hat, wird man irgendwann bekloppt!

7. #6 Invidious, 19.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Sperrung wurde eingeleitet. ;)

8. #7 Gernböck, 19.05.2007
    Gernböck

ich weis

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Was nutzt es, wenn eine Sperrung eingeleitet worden sein soll und der beknackte Link noch immer aktiv ist???

Es gibt hier eine handvoll Moderatoren.... Keiner seit sechs Stunden in der Lage diesen Beitrag mal zu editieren/löschen???

Als Ex-S-Mod finde ich es bedenklich, dass ich immer noch als einer derjenigen gelistet bin, an den man eine Beschwerde richten kann.

Mal ehrlich und bei allem Respekt vor zu viel Arbeit: Kann hier der Admin nicht mal so langsam und allmählich meinen Nick da rausnehmen???

Gruß Mike

11. #9 Gernböck, 19.05.2007
    Gernböck

Hat sich doch jemand erbart ^^

Thema:

hi

Die Seite wird geladen...

hi - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Hi vom Andy

Hi vom Andy: Hallo Modernboarder! ich heisse im richtigen Leben wie gesagt Andy und suche Austausch und Hilfe bei allem möglichen, aber hier insbesondere...
  3. Hallo Hi Moin Hey

Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  4. Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?

Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?: Habe die Dateiendung in .txt geändert, und dann geöffnet . Das steht drin : ECHO OFF CLS ECHO DON'T TOUCH THE DEVICE OR UNPLUG WHILE...
  5. sony mini hi fi component system - kaufen oder nicht

sony mini hi fi component system - kaufen oder nicht: Soll ich mir den zum Musikhören und am PC anstecken kaufen für 50 euro?? Was sagt Ihr dazu zahlt sich das aus?? sony mini hi fi component...