hi

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DonUrech, 01.06.2006.

1. #1 DonUrech, 01.06.2006
    DonUrech

DonUrech Guest

hi. ich hab mir das spiel Half Life 1 gekauft. ich will das jetzt online spielen und ein freund von mir hat gesagt, ich brauch dazu das programm "Steam". wo krieg ich das her und was muss ich danach machen? mfg DonGanja

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. #3 Thaisoldier, 01.06.2006
    Thaisoldier

Thaisoldier Erfahrener Benutzer

dat müsste doch gleich dabei sein oder?

AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms

5. #4 BazZzti, 01.06.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Ja eigentlich schon aber um die aktuelle Version zu bekommen geh ruhig auf die Seiten!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hi

Die Seite wird geladen...

hi - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Hi vom Andy

Hi vom Andy: Hallo Modernboarder! ich heisse im richtigen Leben wie gesagt Andy und suche Austausch und Hilfe bei allem möglichen, aber hier insbesondere...
  3. Hallo Hi Moin Hey

Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  4. Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?

Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?: Habe die Dateiendung in .txt geändert, und dann geöffnet . Das steht drin : ECHO OFF CLS ECHO DON'T TOUCH THE DEVICE OR UNPLUG WHILE...
  5. sony mini hi fi component system - kaufen oder nicht

sony mini hi fi component system - kaufen oder nicht: Soll ich mir den zum Musikhören und am PC anstecken kaufen für 50 euro?? Was sagt Ihr dazu zahlt sich das aus?? sony mini hi fi component...