hi zusammen und mal eine kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Koelneule, 25.12.2007.

1. #1 Koelneule, 25.12.2007
    Koelneule

Koelneule Guest

Da hier Gäste reinschleichen können und auch Themen starten können, ( Ich danke dem Admin dafür) wollte ich mal Fragen ob hier jemand meine Ungewissheit stillen kann, also meine Problem lautet;

Ich möchte eine Grafikkarte kaufen...... Habe PCIe steckplatz..... nun habe ich das problem das wenn ich mir eine Grafikarte aussuche jedemals PCIe x16 hintersteht... muss ich darauf achten oder ist das Egal???

Dann noch ne frage kann mir einer vielleicht nen guten Tip geben welche ich mir kaufen sollte?? Ich habe mir die Sapphira X1550 ausgesucht 256 mb hat sie ist das was???? Will also nur Sims 2 drauf spielen mehr nicht!!!! Und vielleicht Anno!!!! Kenn sich hier einer damit aus!

LG Koelneule

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

PCI-Express ist der Steckplatz sprich die Schnittstelle..die 16 dahinter ist die Geschwindigkeit..AGP hat "nur" 8 Geschwindigkeit..also AGPx8 PCI-Expressx16.

Prozessor 1,5Ghz oder mehr
    Ram: 512 MB
    Grafikkarte: Radeon 9xxx Reihe oder Geforce FX / 4Ti Reihe

Das ist die empfohlene Vorrausetzung.

800Mhz, 256MB Ram, 32MB Grafikkarte mit Hardware T&L

Das ist die minimale Vorrausetzung.

Deine Grafikkarte reicht für Sims2

4. #3 koelneule, 25.12.2007
    koelneule

koelneule Guest

Hi vielen lieben dank!

Aber sorry wenn ich nochmal frage; also kann ich die PCIe x16 auch in eine PCIe steckplatz tun das hat damit also garnichts zu tun?

Also kann ich mir die gute karte kaufen ohne einen fehler zu machen sehe ich das richtig???

Sorry habe echt keine ahnung und mein mann noch weniger :D also seid ihr meine letzte rettung! Danke schonmal im vorraus! Und vielen dank für die schnelle antwort!

5. #4 ReinMan, 25.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Jup die kannste dir holen und nein die 16 steht lediglich für PCI-Expressx16 denn AGPx8 Geschwindigkeit. Hat also nix damit zutun ;)

6. #5 koelneule, 25.12.2007
    koelneule

koelneule Guest

Dankeschöööön... Ihr seid Bombig

Thema:

hi zusammen und mal eine kleine Frage

Die Seite wird geladen...

hi zusammen und mal eine kleine Frage - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...