Hi wie viel Watt?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von XxXPC-FreakXxX, 30.07.2008.

1. #1 XxXPC-FreakXxX, 30.07.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

hi, ich hab ja nen neuen pc..
    Mit einem: q6600, 4gb ram, p5kc Mainboard und ner 3870x2 und einem 600 Watt netzteil..

Ich wollte mir noch ne 2 3870x2 kaufen.. jez die frage reichen 600 Watt dazu aus?

oder wie viel bräuchte ich?!
    MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

kauf dir doch so ein Strommesser mess mal was dein System bei Hochfarhren verbraucht dann ziehst du die Graka raus und machst das noch mal dann weist du wie viel dein PC verbraucht und was die Graka selbst verbraucht und dann kannst du dir ausrechnen ob dein Netzteil ausreicht
    ... wobei ich das sinnlos finde aber wer seinen Strom nicht selbst bezahlen muss ...

4. #3 XxXPC-FreakXxX, 30.07.2008
    XxXPC-FreakXxX

haste auch wieder recht..
    aba es interresiert mich jez echt ma..
    nehm ich morgen gliech bei conra* mit..

ich mein nur für die zukunft..
    weil en freund kann mir eine für 100 Euro besorgen..
    sein Vater arbeitet näm da..
    un der hat da grad en angebot!

5. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

das nenn ich mal günstig da hätte ich auch gerne eine :D ne hab schon ein Zotac GeForce 8800 GT AMP war die beste die ich für 120€ bekommen konnte sonst hättest du mir eine mitbringen können ;)

6. #5 XxXPC-FreakXxX, 31.07.2008
    XxXPC-FreakXxX

hehe hätte ich gemacht..
    3 hat er noch..
    naja die kauf ich mir.. un probiere es aus, wenn es nich geht dann halt en neues nt..!!

7. #6 AMD 4 Live, 31.07.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Ich würd sagen, ein 600 Watt NT ist hier mit den 4GPU an der Grenze, würde dann lieber auf ein 800 Watt NT bauen!

8. #7 XxXPC-FreakXxX, 31.07.2008
    XxXPC-FreakXxX

800???????

700 reichen auch oda???????

9. #8 Der Andere, 31.07.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also ich würde sagen 600Watt reichen locker! Dein PC wird nicht mehr als 300Watt unter Last brauchen! Also mit einer! Und die zweite braucht nochmal so um die 200-300Watt dann sollte das passen! Mein PC braucht unter Last gerade mal 220Watt!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 XxXPC-FreakXxX, 31.07.2008
    XxXPC-FreakXxX

hmm naja gut wiegesagt ich probiere es mal aus!

12. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

naja vieleicht bleiben ja diesen Monat noch ein paar Euro übrig dann würde ich dir eine PM schicken :D
    @Der Andere
    aber das dein PC "nur" 220W braucht wundert mich jetzt ein wenig ich habe eine Zotac GeForce 8800 GT AMP,PCI Soundkarte/USB-karte und ein PCI-Lan, 4GB Ram und 8x 2Ghz und brauche nur 239W ... mh finde ich merkwürdig ...

Thema:

Hi wie viel Watt?

Die Seite wird geladen...

Hi wie viel Watt? - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Asus EAH 5850 und 550 Watt Netzteil

Asus EAH 5850 und 550 Watt Netzteil: Nabend zusammen! Gleich mal mein Anliegen. Ich hab ne Asus EAH 5850 geschenkt bekommen. Baute sie auch sofort ein und mir fiel auf, das ich nur 1...
  3. Hi vom Andy

Hi vom Andy: Hallo Modernboarder! ich heisse im richtigen Leben wie gesagt Andy und suche Austausch und Hilfe bei allem möglichen, aber hier insbesondere...
  4. Hallo Hi Moin Hey

Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  5. Leises Netzteil mit 500-600 Watt

Leises Netzteil mit 500-600 Watt: Hallo. Leider machte mein Netzteil vor einigen Wochen beim Umlegen seines Kippschalters immer wieder merkwürdige Blitz-Geräusche, so dass ich es...