Hi Speed oder Full Speed ????

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fm94, 07.11.2007.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

habe gestern ein wenig mein bios erkundet und habe dann unter "usb configurration" bemerkt, dass man zwiscehn hi speed und full speed usb wählen kann?? was ist denn nun besser, anhören tut sich beides "gut" =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Fullspeed ist besser als High Speed. ;) bei Fullspeed hast du die gesamte Geschwindigkeit und bei Highspeed nur eine hohe.

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ok thx.

Thema:

Hi Speed oder Full Speed ????

Die Seite wird geladen...

Hi Speed oder Full Speed ???? - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Hi vom Andy

Hi vom Andy: Hallo Modernboarder! ich heisse im richtigen Leben wie gesagt Andy und suche Austausch und Hilfe bei allem möglichen, aber hier insbesondere...
  4. Hallo Hi Moin Hey

Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...