Hi OC Core 2 duo

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von gameiac.de, 01.07.2007.

1. #1 gameiac.de, 01.07.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

Hi,

Habe eine frage will mir in ca 1-2wochen einen C2D kaufen nun die frage wenn ich den E6320 kaufe mit 2x2mb L2 kann ich den dann zum E6600 machen nur durch hochtakten oder bleibt es ein hochgetakteter E6320?

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 01.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

es bleibt immer noch der gleiche prozessor aber er wird die gleiche leistung haben wie der E6600^^ mit ner guten kühlung holste soger ausen E6320 mehr raus;)

aber es kommt jetzt in juli der E6750 raus für 180€ den würde ich dir dann empfelen;)

4. #3 gameiac.de, 01.07.2007
    gameiac.de

Was ist am 6750 anders bzw hast du schon n paar daten per hand?
    Mein neues Mainboard ist das Asus P5B Deluxe geht der neue chip darauf?

mfg

5. #4 FredDy:), 01.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ohh leider nich das board unterstützt den FSB von 1333Mhz nich den die neuen chips haben.

dann bleib beim E6320 ist ne gute wahl und leuft 100% auf deinen board

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

7. #6 gameiac.de, 14.07.2007
    gameiac.de

Ja aber wenn der 6420 hochgetaktet GENAUSO schnell ist wie der 6600er warum kaufen dann soviele den E6600 bzw 6700 da musses doch haken geben und ist er dann wirklich genauso schnell? hat da jemand schonma n benchmark gemacht ob die dann identisch sind?

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 core2duo-fan, 14.07.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

ja sind dann genau so schnell, aber manche "trauen" sich halt nich zu übertakten, weil man da durch die Garantie verliert.

10. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Die haben zuviel Geld und protzen gerne mit ihren Taktraten.

opa

Thema:

Hi OC Core 2 duo

Die Seite wird geladen...

Hi OC Core 2 duo - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....