Hi Leutz :3

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Zyena, 05.10.2005.

1. Zyena

Zyena Neuer Benutzer

Konnichi Wa ~

Ich war gestern nur ein Guest und habe hier super Support bekommen ^_^
    (Danke nochmal...)
    Da habe ich mich doch kurzer Hand dazu entschlossen mich hier anzumelden. Super das es hier soviele verschiedene Themen gibt ( wie Fun , Sex,... xP ) und es nicht nur auf etwas beschränkt ist wie Hardware / Software etc.

Großes Lob! :3
    Ich hoffe ich werde gut aufgenommen !

Bai Bai
    Zyena

2. Robman

Robman
    Administrator

Hi Zyena,

ja hier gibt es viele verschiedene Themen, der Schwerpunkt liegt beim Antworten von Fragen im Bereich Computer & Co.

Herzlich Willkommen und fröhliches Posten. :)

vlg

Thema:

Hi Leutz :3

Die Seite wird geladen...

Hi Leutz :3 - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...