hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

Diskutiere hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 calotchro, 28.10.2016
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen .

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=80081283

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Kleinigkeiten musst du noch ausbessern :cool:
    Ablagefach am Dachhimmei, Ablagetasche an Vordersitzlehnen Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer- Reifahrerseite.
    Anti-BlockierSystem (ABS), AntriebsschIupfregeIung (ASR), Antrjebsan Frontantreb, Anzeige ftr Waschwasserstand,
    Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel lackiert. Auto-Hold-Funktion. Automatische
    Fahrtichtschaltung (ALS), Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Chromeinfassung Fensterheberschalter Spiegelverstellung.
    Chromeinfassung Lichtschalter, Doppe ltonhorn, Durch ladee inrichtung (Mitte larm lehne hinten). Elektron. D ifferentasperre
    Elektron. DitTerentlaisperre (XDS), Elektron. Stabilitats-Programm (E SP), Fahrassistenz-Svstem: Müdigkeitserkennungssensor
    Fenstei-heber elektrisch vorn + hinten, Geschwind igkeits-Regelan lage (Tempomat), G etränkehalter vorn, Handschuhfach abschheßbar
    und beleuchtet, Handschuhfach mit Kühifunktion, Innenausstattung: Dekoreinlagen Dark Silver brushed. Lnnenausstattung:
    Dekoreinlagen Dark Silver seidenmatt, Innenspiegel mit Abblendautornatik, lsofix-Aufnahrnen für Kindersitz an Rücksitz, Karossere
    4-türig, Klimaanlage Climatronic 2-Zonen, Knieairbag Fahrersejte, Komfortsjtze vorn, Kopf-Airbag-System vorn und hinten inkl.
    Seitenairbag vorn, Kühlergrill schwarz mit Chromleiste unten, Lenden4irbeIstQtzen orn LenksuIe (Lenkrad) mechan. verstellbar,
    FIÖhen-/Ulngsverstellung, Leseleuchten vorn und hinten, LM-Felgen, Mittelarmlehne vorn klapphar. Motor 1,6 Ltr. - 81 kW 16V TDI
    DPF, Multifiinktionsanzeige Plus, Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht, Park-Distance-Control (vorn und hinten),
    Parkbremse elektrisch, Reifen-Reparaturkit, Reifenkontroll-Anzeige, Rücksitzlehne geteilt. Rußpartikelfilter, Schadstoffarrn nach
    Abgasnorm Euro 6, Schalt-/ W1hlhebelgriff Leder, Scheibenwaschdüsen heiihar, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Schublade /
    Ablagefach unter Sitze vorn, Servolenkung elektronisch gesteuert (Servotronic), Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitz vorn rechts
    höhenversteljbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff Sitzheizung vorn. Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Spiegel-Paket,
    Start/Stop-Anlage, Staub- und Pollenfilter mit Aktivkohlefllter, Steckdose (1 2 V-Anschluß) im Koffer-/Laderaum, Stoßfänger lackiert,
    Tagfahrlicht, Textilfussmatten, Türgriffe außen Wagenfarhe, Verglasung hinten abgedunkelt (65 %)‚ Wärmeschutzverglasung gr(ln
    getönt, Wegfahrsperre (elektronisch), Zentralverriegelung mit Fernbedienung

calotchro gefällt das.
  4. #3 calotchro, 28.10.2016
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

hey na, freut mich dich nach langer Zeit hier im forum zu sehen.

Ich hab mal bitte eine frage, wenn ich das Blatt besser hätte abgelichtet, hättes du dein weniger Fehler in dein text?

5. #4 xandros, 29.10.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

Die Seite wird geladen...

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht - Ähnliche Themen

1. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  5. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.