Hi ihr rokker mit dem n95 8 GB und bääähh an die luschen mit dem classic

Diskutiere Hi ihr rokker mit dem n95 8 GB und bääähh an die luschen mit dem classic im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; huhu zusammen Ich bin neu im Forum. Will mal alle herzlich Gratulieren die heute schon ihren N95 8GB besorgen konnten :D ich bin so ein...

1. #1 dabulon, 23.11.2007
    dabulon

dabulon Benutzer

huhu zusammen

Ich bin neu im Forum. Will mal alle herzlich Gratulieren die heute schon ihren N95 8GB besorgen konnten :D ich bin so ein Glücklicher. Jedenfalls sind die Teile seit heute morgen bei uns zu haben.

Würde mal gerne wissen wer schon eins hat?

Ach so und das Teil sieht "hammermässig" aus. Bin leider erst neu in der N95 gemeinschaft (hatte früher ein E65 bzw liegt immer noch rum) *G*

So an alle herzlichen Glückwunsch an alle neuen Besitzer des Luxusmodells.

Grüsse

Dabulon

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Ich bekomme meins nächste woche

4. #3 marcura, 23.11.2007
    marcura

marcura Benutzer

Hi Leute, stellt euch das mal vor, warte echt den ganzen tag auf angekündigte lieferung per ups und schaue ins tracking da steht auf einmal was von wegen war angeblich nicht unzutreffen, der is einfach vorbeigerauscht mit meinem new Phone,konnte es nicht verstehen und war kurz vorm Herzkasper d.h. gaaanze Wend no N958Gb und das wobei ich gestern mein N70 vertickt hab, nu hab ich garkeins und bin nichma erreichbar - ogott - so schlimm wars glaub ich noch nie ;( ups hat jedenfalls versch.... das gibt auch nochn spruch montag sollte ich dann vor lauter glückgefühlen noch dazu kommen :) so werd mir mal noch ein genehmigen bevor ich noch sentimental werde^^ prost

5. #4 msbrain, 24.11.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer