Hi ihr rokker mit dem n95 8 GB und bääähh an die luschen mit dem classic

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dabulon, 23.11.2007.

  1. #1 dabulon, 23.11.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    huhu zusammen

    Ich bin neu im Forum. Will mal alle herzlich Gratulieren die heute schon ihren N95 8GB besorgen konnten :D ich bin so ein Glücklicher. Jedenfalls sind die Teile seit heute morgen bei uns zu haben.

    Würde mal gerne wissen wer schon eins hat?

    Ach so und das Teil sieht "hammermässig" aus. Bin leider erst neu in der N95 gemeinschaft (hatte früher ein E65 bzw liegt immer noch rum) *G*

    So an alle herzlichen Glückwunsch an alle neuen Besitzer des Luxusmodells.

    Grüsse

    Dabulon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme meins nächste woche
     
  4. #3 marcura, 23.11.2007
    marcura

    marcura Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, stellt euch das mal vor, warte echt den ganzen tag auf angekündigte lieferung per ups und schaue ins tracking da steht auf einmal was von wegen war angeblich nicht unzutreffen, der is einfach vorbeigerauscht mit meinem new Phone,konnte es nicht verstehen und war kurz vorm Herzkasper d.h. gaaanze Wend no N958Gb und das wobei ich gestern mein N70 vertickt hab, nu hab ich garkeins und bin nichma erreichbar - ogott - so schlimm wars glaub ich noch nie ;( ups hat jedenfalls versch.... das gibt auch nochn spruch montag sollte ich dann vor lauter glückgefühlen noch dazu kommen :) so werd mir mal noch ein genehmigen bevor ich noch sentimental werde^^ prost
     
  5. #4 msbrain, 24.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    ....warte nur mal bis du an die Grenze des internen 8GB Chips kommst, dann sprechen wir uns wieder... :D
     
  6. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    allerdings! ich hab inzwischen schon ein paar mal gedacht...hab hier ne 2gb aber die hätte ich schon ein paar mal voll machen können!

    mal zusammenrechnen:
    navi-programm mit komplettem europa-material ca 2gb..hatte übrigens 3 verschiedene am testen!
    bilder und ne menge mp3´s ca. 1gb
    4-5 kinofilme je film ca 800mb, macht also 4gb - aber ich hab natürlich noch mehr als nur 4-5filme....
    ne menge spiele, z.b. dann auch mal die vom ngage...die sind wohl etwas grösser...grob nochmal 1gb

    sooo..mitgerechnet? :)

    wie gesagt..je mehr ein handy kann, desto mehr speicher brauchts...und wenn der nicht erweiterbar ist...nunja....wir sprechen uns wieder ;P
     
  7. #6 dabulon, 24.11.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    komprimier die Filme auf die richtige Auflösung runter *G* dann sind die Filme plötzlich nur noch 400 MB Gross :D und schon wieder hast du 2GB Speicher mehr übrig ;-)

    Und sowieso wer schaut sich Movies auf dem Handy an? Für Unterwegs gibt es bessere Lösungen wie z.B. PSP ;-)

    Greets

    Dabulon

    P.S. Besser 8GB Intern als 4x2GB MicroSticks in der Tasche
     
  8. #7 dabulon, 24.11.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Trink noch eins und hoffe das er am Montag kommt. Denk daran, es ist nie früh genug ein Bier zu trinken......

    Mein herzliches Beileid *grinsendeschadenfreude* :)
     
  9. moep3d

    moep3d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich komme mir langsam immer seltsamer vor! ich hab mein n95 8gb schon fast einen Monat lang o_O also ist schon langsam wieder "alt"!

    und überall höre ich die letzten tage "schon gehört das n95 8gb kommt bald raus oder ist seit gestern aufm Markt"
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marzl85, 24.11.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Micro SD 8GB

    Schön die Füße still halten, Kleiner. ;)
    Wir sprechen uns wieder. :D
     
  12. #10 dabulon, 24.11.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    aber meiner ist schwarz *G*....nee dachte man kann max ein 2 GB MicroStick reintun. Dachte wäre nicht kompatibel mit den grösseren Sticks...Kann mich aber auch irren ;-)

    Dafür habe ich einen grösseren Bildschirm, bessere Helligkeit, bessere Batterie und habe ich schon erwähnt das er schwarz ist *g*
     
Thema:

Hi ihr rokker mit dem n95 8 GB und bääähh an die luschen mit dem classic

Die Seite wird geladen...

Hi ihr rokker mit dem n95 8 GB und bääähh an die luschen mit dem classic - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  3. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

    Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...
  4. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

    Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  5. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

    Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...