Hi ihr rokker mit dem n95 8 GB und bääähh an die luschen mit dem classic

Diskutiere Hi ihr rokker mit dem n95 8 GB und bääähh an die luschen mit dem classic im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; huhu zusammen Ich bin neu im Forum. Will mal alle herzlich Gratulieren die heute schon ihren N95 8GB besorgen konnten :D ich bin so ein...

  1. #1 dabulon, 23.11.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    huhu zusammen

    Ich bin neu im Forum. Will mal alle herzlich Gratulieren die heute schon ihren N95 8GB besorgen konnten :D ich bin so ein Glücklicher. Jedenfalls sind die Teile seit heute morgen bei uns zu haben.

    Würde mal gerne wissen wer schon eins hat?

    Ach so und das Teil sieht "hammermässig" aus. Bin leider erst neu in der N95 gemeinschaft (hatte früher ein E65 bzw liegt immer noch rum) *G*

    So an alle herzlichen Glückwunsch an alle neuen Besitzer des Luxusmodells.

    Grüsse

    Dabulon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme meins nächste woche
     
  4. #3 marcura, 23.11.2007
    marcura

    marcura Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, stellt euch das mal vor, warte echt den ganzen tag auf angekündigte lieferung per ups und schaue ins tracking da steht auf einmal was von wegen war angeblich nicht unzutreffen, der is einfach vorbeigerauscht mit meinem new Phone,konnte es nicht verstehen und war kurz vorm Herzkasper d.h. gaaanze Wend no N958Gb und das wobei ich gestern mein N70 vertickt hab, nu hab ich garkeins und bin nichma erreichbar - ogott - so schlimm wars glaub ich noch nie ;( ups hat jedenfalls versch.... das gibt auch nochn spruch montag sollte ich dann vor lauter glückgefühlen noch dazu kommen :) so werd mir mal noch ein genehmigen bevor ich noch sentimental werde^^ prost
     
  5. #4 msbrain, 24.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    ....warte nur mal bis du an die Grenze des internen 8GB Chips kommst, dann sprechen wir uns wieder... :D
     
  6. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    allerdings! ich hab inzwischen schon ein paar mal gedacht...hab hier ne 2gb aber die hätte ich schon ein paar mal voll machen können!

    mal zusammenrechnen:
    navi-programm mit komplettem europa-material ca 2gb..hatte übrigens 3 verschiedene am testen!
    bilder und ne menge mp3´s ca. 1gb
    4-5 kinofilme je film ca 800mb, macht also 4gb - aber ich hab natürlich noch mehr als nur 4-5filme....
    ne menge spiele, z.b. dann auch mal die vom ngage...die sind wohl etwas grösser...grob nochmal 1gb

    sooo..mitgerechnet? :)

    wie gesagt..je mehr ein handy kann, desto mehr speicher brauchts...und wenn der nicht erweiterbar ist...nunja....wir sprechen uns wieder ;P
     
  7. #6 dabulon, 24.11.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    komprimier die Filme auf die richtige Auflösung runter *G* dann sind die Filme plötzlich nur noch 400 MB Gross :D und schon wieder hast du 2GB Speicher mehr übrig ;-)

    Und sowieso wer schaut sich Movies auf dem Handy an? Für Unterwegs gibt es bessere Lösungen wie z.B. PSP ;-)

    Greets

    Dabulon

    P.S. Besser 8GB Intern als 4x2GB MicroSticks in der Tasche
     
  8. #7 dabulon, 24.11.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Trink noch eins und hoffe das er am Montag kommt. Denk daran, es ist nie früh genug ein Bier zu trinken......

    Mein herzliches Beileid *grinsendeschadenfreude* :)
     
  9. moep3d

    moep3d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich komme mir langsam immer seltsamer vor! ich hab mein n95 8gb schon fast einen Monat lang o_O also ist schon langsam wieder "alt"!

    und überall höre ich die letzten tage "schon gehört das n95 8gb kommt bald raus oder ist seit gestern aufm Markt"
     
  10. #9 Marzl85, 24.11.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Micro SD 8GB

    Schön die Füße still halten, Kleiner. ;)
    Wir sprechen uns wieder. :D
     
  11. #10 dabulon, 24.11.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    aber meiner ist schwarz *G*....nee dachte man kann max ein 2 GB MicroStick reintun. Dachte wäre nicht kompatibel mit den grösseren Sticks...Kann mich aber auch irren ;-)

    Dafür habe ich einen grösseren Bildschirm, bessere Helligkeit, bessere Batterie und habe ich schon erwähnt das er schwarz ist *g*
     
  12. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    und irgendwann geht dir der speicher aus....fakt. und dann lachen wir wieder :p

    btw...die videos waren schon auf fast minimum reduziert, noch kleiner und man kann erste pixelflächen erkennen. und die tatsache dass man das handy an den fernseher anschliessen kann nutzt doch immens...so hat man immer nen kleinen dvd-player dabei und das bild ist bessere vcd-qualität, also durchaus ansehlich!

    achja..und nein, ich hab kein bock für filme noch ne psp mit rumzutragen...dann sind wir bald wieder soweit wie vor 10 jahren. eine kamera für die fotos, ein mp3-player für musik, usw. usw. :)
     
  13. #12 Marzl85, 25.11.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Der größere Bildschirm ist irrelevant, da die Auflösung die selbe ist, das heißt, mein Bild ist schärfer.
    Die Helligkeit ist mir ebenfalls egal, da ich eh die unterste Stufe nutze. ;-)
    Der neue Akku wird bei mir demnächst verbaut. ;-)

    Also, wir sehen uns im Laden, wenn du deinen Flashspeicher ausbaust. :p
     
  14. #13 sakis1412, 25.11.2007
    sakis1412

    sakis1412 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all!!!!

    Habe das N95 und das N95 8GB.
    Wollte beide nebeneinander vergleichen um mich für eines zu entscheiden.
    Was ich so im Beitrag so lese.... lustig!!!!!
    Nicht vergessen es handelt sich um Handys.....
    Filme kucken??? Naja aber nicht auf dem Handy.
    Wenn dann geht auch nur max. ein oder zwei Filme, mehr gibt der Akku nicht her. Dafür reichen 8GB locker aus. Mehr als ein Zwei mal kuck man eh selten einen Film.
    Das Dislay des 8GB Modells ist besser, keine Spur von unscharf!
    Noch ist das Display geschützt. Wenn man die Abdeckung wechselt ist man auch alle kratzer los!!!
    Der Akku hällt um einiges länger. Drei Tage bei voller Nutzung locker!
    Der Slider ist überarbeitet und um einiges besser, wackelt gar nicht!
    Das 8GB Model hat 128 MB RAM, doppelt so viel wie das "alte" N95, ein weiterer Vorteil.

    Es sind beides Top Handys!!!!
    Die Vorteile liegen meiner Meineung nach klar beim 8GB Model, da es in nicht gerade wenigen Punkten besser als das "alte" ist.

    Ein N95 ist zwar kein rausgeschmissenes Geld, doch hat man mehr für sein Geld mit dem N95 8GB
     
  15. mcpai

    mcpai Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    So n blöder, arroganter Spruch. Muss man noch Danke sagen, das du uns Besitzer des "normalen" N95 noch gerade so tolerierst.
    Schonmal überlegt, das mehr als ein halbes Jahr zwischen den beiden Handy Releases stehen. Logisch, das das N95 8GB auf einer besseren Technik blickt. Ich nenn es mal Second Edition. Und das dies nun genauso viel kostet, wie damals das "normale", ist ja auch klar. Schliesslich kriegt man dieses nun schon für ca. 500,- Euro ohne Vertrag. Machen ja nunmehr 200,-Euro Preisunterschied aus, was anhand der wenigen Neuerungen leider kein Pluspunkt des 8GB ist.
    Und n halbes Jahr später lachen andere über euer 8GB, weil schon wieder was Besseres gibt.
     
  16. #15 dabulon, 26.11.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wisst doch, dass war eher ein Ironischer Thread und nicht ernst gemeint ;-) das sich ein paar Leute auf die Nü*** getretten fühlen kann ich nicht verstehen.

    Nimmts mit Humor, in 6 Montagen kommt dann N95 version 3 mit 32 GB und 1 GB RAM ;-)

    so long

    Dabulon
     
  17. #16 marcura, 26.11.2007
    marcura

    marcura Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    also normal dürfte der preisunterschied nicht grösser sein als 120,- Euro und in anbetracht dessen das man für eine 8Gb SD Card mit versand ca 90,- euro zusätzlich investieren müsste sind die restlichen 30,- euro locker gerechtfertigt für die 8gig variante...

    wie ich auf 120,- differenz komm, ganz einfach, Herstellerpreis laut nokia 649,- fürs N95 und 769,- fürs N958Gb, sowie bei vodafone mit vertrag N95 ab 229,- bzw N958Gb 349,-

    zu sakis muss ich sagen, dir ist schon klar das S60 Geräte keine Handys im herkömmlichen sinne mehr sind sondern nunmehr Smartphones und wie nokia so schön sagt gar multimediacomputer, dementsprechend sind die erwartungen an ein solches gerät durchaus schon so das zB filmwiedergabe eine wichtige rolle spielt...

    zu mcpai, bin mir ziemlich sicher das er es nicht so abwertend gemeint hat wie du vlcht denkst also nich gleich so aufregen...

    so es ist Montag 12Uhr - es kann nicht mehr lange dauern dann steht UPS vor der Tür mit meinem N95 8Gb, mich wieder auf lauer legen muss, diesmal entkommt er mir nicht ;-)
     
  18. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    klar...haben wir uns alles alleine ausgedacht...
    wozu kaufst dann ein n95/8gb, wenn du eh nur mit telefonierst? :)
    schon mal was von netzteil gehört? ...
    aha..was ist denn da besser? mehr fläche bei gleichen pixeln ist also besser...aha...
    mmh eben hats noch nicht mal für 2 filme a 1,5h gereicht...wie lange ist bei dir den 1 tag??
    sicher...das wird auch überall bestätigt, liest du hier z.b.
    http://s60.mobileforum.ch/index.php?page=Thread&threadID=3076&pageNo=3
    in diesem sinne, wart mal ein paar tage..übrigens bei meinem n95 wackelt nischt! gar nischt!
    also....ich hab das handy jetzt schon ne ganze weile und hatte noch nicht 1mal ein problem mit dem speicher...keine ahnung bei welchen freaks das auftauchen sollen, vermutlich wenn man eben mal schnell neben 3 spielen noch schnell im internet was guckt und fotografieren will oder was?
    mann kann sich vieles einreden...alleine die liste der bekannten bugs der aktuellen firmware fürs n95 8gb sprechen bände...ich sag nur mal z.b. musikalben löschen...auf dem n95 habe ich damit keine probleme.
    ansichtssache, auf jeden fall bekommt im moment auch mehr bugs für sein geld :)

    tsts...jetzt bin ich doch wieder ernsthaft an die sache ran, hast aber recht..sind nur handys! in diesem sinne schönen tag an alle nokia-user, wir sitzen alle doch irgendwie im selben boot. können wir nicht mal gegen ein paar se ablästern oder so? :)
     
  19. mcpai

    mcpai Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein negativer Grund für das eigene Unterforum für das 8GB. So trennt man die Gemeinschaft. Die einen denken, die haben das tollste Handy und sind was besseres (8Gb Fraktion) und die anderen müssen sich rechtfertigen, warum das nicht so ist (classic N95 Fraktion). Schliesslich sind die normalen N95 schonmal SW ausgereifter, es funktioniert alles. Speicherplatz gibts auch genügend. Und da ich sehr viel wert auf die Fotoeigenschaft eine s Handies lege (war schon seid dem S65 meine Kaufargumentation) , ist die fehlende Kameraabdeckung des 8GB ein absolutes KO Kriterium.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    und nun ist doe software nochmal ausgereifter geworden :)
    ich sag nur 20.0.015 :D
     
  22. #20 Jonny 1990, 26.11.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Leute wir müssen uns gegen die Nokia N95 8GB USER Wären bevor wir ruiniert sind :p
    Ne mal erhlich ist ganz normal das sich die technick im laufe verbessert.... :rolleyes:

    Achso bevor ich es vergesse vielleicht haben es welche auch schon vergessen aber das N95 8GB Hat KEIN INFRAROT >....< LOL :p
     
Thema:

Hi ihr rokker mit dem n95 8 GB und bääähh an die luschen mit dem classic

Die Seite wird geladen...

Hi ihr rokker mit dem n95 8 GB und bääähh an die luschen mit dem classic - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  5. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

    Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...