Hi ich bins der Neue

Diskutiere Hi ich bins der Neue im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; also ich schau euch schon seit längerem zu im hier im Forum, und finde es gut :-) aber ich hab auch mal ne Frage. Ich hatte früher mal das SX1 und...

  1. #1 shark2404, 19.12.2007
    shark2404

    shark2404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich schau euch schon seit längerem zu im hier im Forum, und finde es gut :)
    aber ich hab auch mal ne Frage.
    Ich hatte früher mal das SX1 und da gabs ein proggi.wo man seine normale PC Tastatur über bluetooth mit dem Handy koppeln konnte.
    Aber nicht nur das man konnte sogar eine Internet verbindung über bluetooth herstellen, falls jemand sagt machs übers wlan das funzt nicht da ich über ne Datenkarte mit modem mit dem Inet verbunden bin, sollte auch gehen aber ich kanns eben nicht.

    schöne Grüsse aus
    dem österreichischen Bayern :)
    Robert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 19.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal willkommen ;)
    Hast du´s mal über die PC Suit versucht?
    Dort kann man eine I-Net Verbindung übers Handy mit USB Kabel herstellen. Ich weiß nur nicht ob das auch mit BT geht, da ich am Rechner kein BT habe....
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Shark2404 meint hier sicherlich die andere Richtung, also die vom Notebook aufgebaute Internet-Verbindung mit dem Handy mitnutzen. Bei Windows Mobile Geräten geht sowas z.B. auch (über Active Sync).

    Die Frage zu dieser Rchtung ist hier schon häufiger diskutiert worden. Wenn überhaupt, geht es nur extrem umständlich.

    Wenn Du aber bisher eine Datenkarte im Notebook nutzt, kannst Du Dir zukünftig überlegen - sofern es sowieso der gleiche Provider ist, von dem Du auch die SIM-Karte für's Handy hast - die Datenkarte stillzulegen und stattdessen das Handy als UMTS-Modem zu nutzen. Schwierig wird es erst dann wieder, wenn Du gleichzeitig auf dem Handy und dem Notebook surfen willst. Bei schlechten Empfangs-Situationen hat diese Variante den Vorteil, dass Du das Handy ans Fenster stellen kanst (die Bluetooth Verbindung überbrückt ja bis zu 10 Meter) und Dich nicht mit dem Notebook und Datenkarte selbst ans kalte Fenster quetschen musst.
     
  5. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    unter System/Bluetooth kann man Bluetoothgeräte mit dem N95 koppeln. Vielleicht geht das auch mit Deinem Modem.
     
  6. #5 shark2404, 19.12.2007
    shark2404

    shark2404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wow danke für die schnellen antworten
    aber ich meinte tatsächlich die umgekehrte reihenfolge
    pc internet -> handy blutooth ( internet vom pc nutzen)

    leider ist es nicht der selbe provider telefon und daten da ich österreichische netzbetreiber habe ,aber in deutschland wohne (Grenznähe) funzt super.
    mein derzeitiger handyprovider bietet einfach nur telefonie an aber das saugünstig jedes netz 3,9 cent sms das gleiche aber jetzt kommt der hacken er bietet kein internet an weder gprs noch umts,darum datenkarte von nem anderen ,aber das nehm ich als mein kleinestes problem hin.

    danke
    und gruss aus bayern
    robert
     
Thema:

Hi ich bins der Neue

Die Seite wird geladen...

Hi ich bins der Neue - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...