Hi ich bins der Neue

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von shark2404, 19.12.2007.

1. #1 shark2404, 19.12.2007
    shark2404

shark2404 Neuer Benutzer

also ich schau euch schon seit längerem zu im hier im Forum, und finde es gut :)
    aber ich hab auch mal ne Frage.
    Ich hatte früher mal das SX1 und da gabs ein proggi.wo man seine normale PC Tastatur über bluetooth mit dem Handy koppeln konnte.
    Aber nicht nur das man konnte sogar eine Internet verbindung über bluetooth herstellen, falls jemand sagt machs übers wlan das funzt nicht da ich über ne Datenkarte mit modem mit dem Inet verbunden bin, sollte auch gehen aber ich kanns eben nicht.

schöne Grüsse aus
    dem österreichischen Bayern :)
    Robert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 19.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Erstmal willkommen ;)
    Hast du´s mal über die PC Suit versucht?
    Dort kann man eine I-Net Verbindung übers Handy mit USB Kabel herstellen. Ich weiß nur nicht ob das auch mit BT geht, da ich am Rechner kein BT habe....

4. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Shark2404 meint hier sicherlich die andere Richtung, also die vom Notebook aufgebaute Internet-Verbindung mit dem Handy mitnutzen. Bei Windows Mobile Geräten geht sowas z.B. auch (über Active Sync).

Die Frage zu dieser Rchtung ist hier schon häufiger diskutiert worden. Wenn überhaupt, geht es nur extrem umständlich.

Wenn Du aber bisher eine Datenkarte im Notebook nutzt, kannst Du Dir zukünftig überlegen - sofern es sowieso der gleiche Provider ist, von dem Du auch die SIM-Karte für's Handy hast - die Datenkarte stillzulegen und stattdessen das Handy als UMTS-Modem zu nutzen. Schwierig wird es erst dann wieder, wenn Du gleichzeitig auf dem Handy und dem Notebook surfen willst. Bei schlechten Empfangs-Situationen hat diese Variante den Vorteil, dass Du das Handy ans Fenster stellen kanst (die Bluetooth Verbindung überbrückt ja bis zu 10 Meter) und Dich nicht mit dem Notebook und Datenkarte selbst ans kalte Fenster quetschen musst.

5. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

unter System/Bluetooth kann man Bluetoothgeräte mit dem N95 koppeln. Vielleicht geht das auch mit Deinem Modem.

6. #5 shark2404, 19.12.2007
    shark2404

shark2404 Neuer Benutzer

wow danke für die schnellen antworten
    aber ich meinte tatsächlich die umgekehrte reihenfolge
    pc internet -> handy blutooth ( internet vom pc nutzen)

leider ist es nicht der selbe provider telefon und daten da ich österreichische netzbetreiber habe ,aber in deutschland wohne (Grenznähe) funzt super.
    mein derzeitiger handyprovider bietet einfach nur telefonie an aber das saugünstig jedes netz 3,9 cent sms das gleiche aber jetzt kommt der hacken er bietet kein internet an weder gprs noch umts,darum datenkarte von nem anderen ,aber das nehm ich als mein kleinestes problem hin.

danke
    und gruss aus bayern
    robert

Thema:

Hi ich bins der Neue

Die Seite wird geladen...

Hi ich bins der Neue - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...