hi!!!! hab viele problema mit motorola V3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von nici101, 18.07.2006.

  1. #1 nici101, 18.07.2006
    nici101

    nici101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi!! ich bin neu hier und würde mich freun wenn ich mir ein paar pfragen beantworten könntets !!!! also,... ich habe gestern ein motorola v3 bekommen und bin fast am verzweifeln weil ich mich so gut wie gar nicht auskenne!!! 1) wie erstelle ich einen eigenen klingelton ???
    2) wie nehme ich videos auf??
    3) wenn ich eine sprachaufnahme machen ist es so leise das man es nicht hören kann!!!!warum??
    4) warum kann ich keine sprachaufnahme als klingelton machen??
    5) was ist ein motomixer?
    6)was sind shortcuts und wie kan ich so was machen??
    7) ich habe mir gestern aus dem internet versucht ein blid runterzuladen und dann war es auf meinem handy aber ich kann es nicht als wallpaper nehem!! wieso???

    bitte helft mir!!!!!
    liebe grüße nici
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nici101, 18.07.2006
    nici101

    nici101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bitte helft mir!! ich brauche echt hilfe!!!
     
  4. j4ng0

    j4ng0 Guest

    Also ich ahb das Forum auch nur aufgesucht, weil ich ein Problem mit dem Handy habe. Aber wenn ich schon mla da bin:
    1) Eigene Klingeltöne (am besten MP3) lädst du mit der Software und dem USB-Kabel vom Pc aufs Handy. Du musst aber beachten, dass das *****teil nur 7 MB Speicher hat d.h. wenn du die MP3 nicht komprimierst dann kannst du grad mal 2 hochladen. Ich hab das Problem so gelöst, dass ich die MP3 zugeschnitten habe und dann noch auf eine sehr geringe Bitrate gebracht (64 kbit). Ich weis ncicht wie gut du dich mit sowas auskennst. Kann das noch einmal Genauer erklären wenn du willst.
    2) Im Hauptmenü unter "Anwendungen" findest du als 2ten Punkt "Videokamera". Ich hab mir auch gleich ein Softkey auf das Programm gelegt, damit ich möglichst schnell aufnehmen kann (ähnlich wie die Kamera). Um so etwas zu machen gehst du im Hauptmenü unter "Einstellungen" -> "Personalisieren"-> "Homescreen" -> "Softkeys" dann auf "Rechter Softkey": Videokamera. Is ganz brauchbar.
    3) Du musst das Handy beim Aufnehmen so halten wie du telefonierst, und auch bei der Wiedergabe.
    4) Ich denke du kannst es wenn du es über den Umweg über den PC machst dun die Sprachdatei als MP3 speicherst und dann aufs Handy in Sounds speicherst. Is ein wenig ätzend aber wer unbedingt eine Stimme hören will, muss sich halt anstrengen...
    5) Motomixer is glaub das Programm womit du eigene Klingeltöne kompnieren kannst. Sollte auf der CD sein.
    6) Shortcuts sind Abkürzungen um schneller auf Programme zuzugreifen. siehe Punkt 2) "Softkeys"
    7) Vielleicht is das Bild zu groß oder hat nicht das ritige Format. da musst du schon ein wenig genauer das Problem beschreiben.

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Ich schau die nächsten Tage nochmal rein, falls du weitere Fragen hast.
     
Thema: hi!!!! hab viele problema mit motorola V3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr sprachaufnahme

    ,
  2. motorola razr v3 sprachaufnahme als klingelton

    ,
  3. sprachaufnahme motorola razr

    ,
  4. wie erstelle ich klingeltöne für mein motorola v3,
  5. motorola v3 eigenes anrufsignal,
  6. sprachaufzeichnung razr i,
  7. motorola handy razr i sprachaufzeichnung ?,
  8. motorola razr v3 sprachaufnahmen,
  9. motorola v3 sprachaufnahme,
  10. motorola razr v3 aufnahme leise,
  11. eie kan ich bei motorola razer klingelton eigenen machen,
  12. sprachaufzeichnung motorola razr,
  13. motorola razr v3i so leise,
  14. motorola v3i sprachaufzeichnung als klingelton verwenden,
  15. motorola razr v3 eigene klingeltöne,
  16. motorola razr v3 neue klingeltne erstellen
Die Seite wird geladen...

hi!!!! hab viele problema mit motorola V3 - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. Verkaufe viele DVDs

    Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...