hi hab ein problem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von hendrick123, 20.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hendrick123, 20.05.2010
    hendrick123

hendrick123 Neuer Benutzer

Hi hab mal ne frage:
    so ich suche ein programm :confused: (mein vater kennt das aber sagt mir das nicht)
    der den verlauf speichert und anzeigt (nicht im internett)
    wäre echt nett wenn ihr mir das sagen würdet
    Thx Hendrick123:confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 20.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

bitte kein crossposting, dieser hier wird wahrschinlich geschlossen.

4. #3 julchri, 20.05.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Sag mal, wie oft willst Du die Frage noch stellen?
    Einmal reicht völlig.

***closed***

Thema:

hi hab ein problem

Die Seite wird geladen...

hi hab ein problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.