Hi Frage zu Festplatten

Diskutiere Hi Frage zu Festplatten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ihr, kann man 2 ATA festplatten in seinen pc hängen und dann noch 1 oder 2 SATA HDD´S? ich hab beide anschlüsse an meinem board. Geht das? habe...

  1. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr,
    kann man 2 ATA festplatten in seinen pc hängen und dann noch 1 oder 2 SATA HDD´S? ich hab beide anschlüsse an meinem board. Geht das? habe auf dem gebiet noch keine erfahrung.


    DaNkE mFg HaCkEr
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Müsste problemlos funktionieren. Schau aber am besten mal in dein Mainboard Handbuch nach, ob dort irgendwelche Infos darüber stehen.
     
  4. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bist du dir 100% sicher?
    danke ich werde mal nachschauen, wäre ja cool wennd as klappt
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Wenns nicht ginge hätte der Hersteller das bestimmt nicht eingebaut. Wüsste auch nicht warum das nicht funktionieren sollte. Kauf dir aber lieber Geräte mit SATA Anschluss, diese sind schneller.
     
  6. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das ist schon logisch gibt ja auch SATA 2 dieser nschluss ist absulut hammer geht verdammt schnell im dual betrieb!

    Danke nochmal werde es probieren.
     
Thema:

Hi Frage zu Festplatten

Die Seite wird geladen...

Hi Frage zu Festplatten - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...