Hi Frage zu Festplatten

Diskutiere Hi Frage zu Festplatten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ihr, kann man 2 ATA festplatten in seinen pc hängen und dann noch 1 oder 2 SATA HDD´S? ich hab beide anschlüsse an meinem board. Geht das? habe...

1. Hacker

Hacker Benutzer

Hi Ihr,
    kann man 2 ATA festplatten in seinen pc hängen und dann noch 1 oder 2 SATA HDD´S? ich hab beide anschlüsse an meinem board. Geht das? habe auf dem gebiet noch keine erfahrung.

DaNkE mFg HaCkEr

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Müsste problemlos funktionieren. Schau aber am besten mal in dein Mainboard Handbuch nach, ob dort irgendwelche Infos darüber stehen.

4. Hacker

Hacker Benutzer

Hi,
    bist du dir 100% sicher?
    danke ich werde mal nachschauen, wäre ja cool wennd as klappt

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Wenns nicht ginge hätte der Hersteller das bestimmt nicht eingebaut. Wüsste auch nicht warum das nicht funktionieren sollte. Kauf dir aber lieber Geräte mit SATA Anschluss, diese sind schneller.

6. Hacker

Hacker Benutzer

Hi,
    das ist schon logisch gibt ja auch SATA 2 dieser nschluss ist absulut hammer geht verdammt schnell im dual betrieb!

Danke nochmal werde es probieren.

Thema:

Hi Frage zu Festplatten

Die Seite wird geladen...

Hi Frage zu Festplatten - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...