hi brauch mal eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jenalina19, 02.10.2007.

  1. #1 jenalina19, 02.10.2007
    jenalina19

    jenalina19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Problem !

    Wenn ich meinen rechner hoch fahre erscheindtn direkt eine fehlermaeldung die das lautet:

    Der Prozedureinsprungpunkt "SymsotSymWithAddr64" wurde in der dll "DBGHELP" nicht gefunden ....


    Ich weiss nicht wie oder woher das kommt und wollte wissen was ich dagegen machen kann ?!?! würde mich um einen rat freuen

    Mfg jennifer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 02.10.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    kannst du windows denn dann noch ganz einfach weiter benutzen oder Bricht er dann ab?! ein bisschen genauer erklären.
     
  4. #3 jenalina19, 02.10.2007
    jenalina19

    jenalina19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne iss eigendlich alles wie immer nur das der den scheiss fehler immer anzeigt aber sonst wie immer ...
     
  5. #4 ReinMan, 02.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Seit wann besteht das Problem ?? hast du mal eine Systemwiederherstellung probiert oder dein Windows repariert ??
     
  6. #5 jenalina19, 02.10.2007
    jenalina19

    jenalina19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    noch nicht lange seid vorgestern ja ich kenn mich nicht alzu gut mit den pc auis .....was iss den wenn ich systemwiederherstellung mache???
    und wie geht das :)
     
  7. #6 julchri, 02.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo jenalina19,

    herzlich willkommen.

    Systemwiederherstellung:

    Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung>oben links Systemwiederherstellung<Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen.
    Da klickst Du auf einen fett gedruckten Tag (bevor Du das Problem hattest) und ok.
    Der Computer wird neu gestartet. Wünsche Dir Glück, dass es klappt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 jenalina19, 02.10.2007
    jenalina19

    jenalina19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    hab ich gemacht aber iss immer noch da der fehler ..... muss ich mal schauen was ich mache ,.,.,., kann mir einer noch nen gutes viren programm sagen was ich drauf machen kann ... hab in moment nur antivir und spybot drauf ?!?!?!
    mfg
     
  10. #8 ReinMan, 02.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Adaware und Hijackthis kann ich dir ans Herz legen.

    Wenn du nicht weißt wie sie funktionieren hier eine kleine Einleitung.

    Adaware scannt dein System nach Adware,Malware,Spyware etc durch und löscht diese auf Wunsch. Der Nachteil dein System ist beim scannen ziemlich ausgelastet und wird langsamer.

    Hijackthis zeigt dir Daten,Zugriff an die von deinem Rechner aus erfolgen z.B was für Anwendungen laufen und was du installiert hast an Programmen was du deinstalliert hast etc.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html
     
Thema:

hi brauch mal eure hilfe

Die Seite wird geladen...

hi brauch mal eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...