hhtp://ad.firstsolution.com

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von al_voltz, 02.10.2006.

  1. #1 al_voltz, 02.10.2006
    al_voltz

    al_voltz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich benutze mozilla firefox und seit neustem wenn ich ich öffne kommt dieses pop up
    wie bekomm ich des weg?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ad-Aware runterladen, System durchscannen.
    Und evtl. Logfile von Hijackthis posten.
     
  4. #3 al_voltz, 02.10.2006
    al_voltz

    al_voltz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und des nochma bitte auf deutsch, weil ich hab keine ahnung...
    also es system scan ich nach viren ab, seit so ca 24 stunden un es is erst bei 40% ... :rolleyes:
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest dir vll. einen neuen PC zulegen. :D

    Aber zurück zu deinem Problem:
    Du hast dir höchstwahrscheinlich Adware eingefangen ("Ad" steht für Werbung).

    Jetzt hast du folgende Möglichkeiten:
    Du lädst dir Ad-Aware und/oder Spybot Search & Destroy runter und scanst deinen Rechner durch. Die gefundene Adware dann einfach mit dem entsprechenden Programm löschen.

    Was wahrscheinlich schneller gehen würde:
    Du holst dir Hijackthis, erstellst ein Logfile und kopierst es hier rein.
    Dann sagen wir dir, welche Einträge böse sind ^^ und du kannst diese anschließend "fixen", sprich löschen... (ist aber nich ganz sicher, dass das Zeug dann auch weg ist.)


    Ach ja, und dann musst du noch im Internetexplorer auf Extras -> Internetoptionen -> Startseite. Dort bei Adresse about:blank oder eine beliebige Internetadresse eingeben, die beim Start des IE erscheinen soll.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hhtp://ad.firstsolution.com
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hhtp