HHiiiilllffffee

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von timbo, 30.11.2006.

  1. timbo

    timbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich den inhalt von meinem ordner (die namen von den dateien)
    zb nach word kopieren ohne alles aufschreiben zu müssen alles makiern-kopieren-einfügen funktioniert nicht

    brauche dringend hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 30.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    das geht mit diesem Programm
    einige wenige Dateinamen kannst du auch einzeln in ein Textprogramm einfügen: Mausklick rechts - Dateinamen ändern - wieder Klick rechts: kopieren. Es wird der Dateiname in die Zwischenablage kopiert. Es funktioniert auch mit der linken Maustaste einmal Klick-Pause-nochmal klick. Dann rechte Maustaste: kopieren.
     
  4. #3 Geforce-User, 02.12.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    also, makieren im textfeld und Strg+c dannach Strg+v zum einfügen

    MfG Michi
     
Thema:

HHiiiilllffffee