heyho... ein problemchen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LESTARDO, 13.08.2006.

1. #1 LESTARDO, 13.08.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

servus... bin mal wieder hier, da ich dringendst heute noch eure hilfe brauche!

ich habe einen .zip ordner in dem gewisse dateien lagern...
    brauche einen konverter oder reader um sie zu öffnen habe aber keinen... hoffentlich kann mir jemand von euch helfen...
    ist sehr wichtig für mich, da ich gerade eine HP schreiben muss!"
    danke im vorraus...
    hier die dateitypen:

.DS_Store
    Exklusive Koll_logo.eps
    Logo_dos.eps
    Logo-Kreis.eps

schöne greetz LESTARDO

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mex016

Mex016 Erfahrener Benutzer

hast schon
    The Gimp probiert?
    sind doch bildatein oder?

lg Mex

4. #3 Ostseesand, 15.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ich denke der adobe illustratot kann das auch, den gibt es kostenlos als trial.
    ansonsten kann man auch mit office die datei in das dokument einfügen.
    klicke auf einfügen und dann bilddatei, dann die eps auswählen. fertig.

Thema:

heyho... ein problemchen

Die Seite wird geladen...

heyho... ein problemchen - Ähnliche Themen

1. Problemchen beim Starten von Windows

Problemchen beim Starten von Windows: Hey, Seit ein paar Tagen kommt immer nachdem ich den PC hochgefahren habe, diese Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gedownloadet werden....
  2. Echtes Problemchen!

Echtes Problemchen!: Moin Moin, Ich habe seite ca 1 Woche ein Problem. XP zeigt auf meinem Lokalen Datenträger keine Datein mehr an. Auf dem Datenträger ist auch...
  3. Kleines Problemchen

Kleines Problemchen: Hallo, mein Computer hängt beim Bilderhochladen, was kann ich dagegen tun? :headbang: ich muss mit Maus auf Bildschirm klicken, dann geht es...
  4. habe ein kleines problemchen:)

habe ein kleines problemchen:): hallo habe ein kleines problemchen :) hoffe dass ihr mir helfen könnts :) .also ich habe eine kostenlose Antiviruspogramm, das heisst avira...
  5. Mozilla-Thunderbird - Problemchen

Mozilla-Thunderbird - Problemchen: Hallo, ich habe kürzlich als neues Mail-Programm den Mozilla Thunderbird installiert. Soweit sogut. Ein kleines Problemchen hab ich aber noch...