HEY HAB HAMMER PROBLEM

Diskutiere HEY HAB HAMMER PROBLEM im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Joa hallo leutz hey hab ein problem habe zwei rechner der eine lauft hammer aber der andere den kann man voll weg schmeißen ich hab window XP...

  1. KYP

    KYP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Joa hallo leutz hey hab ein problem habe zwei rechner
    der eine lauft hammer aber der andere den kann man voll weg schmeißen
    ich hab window XP insalliert und immer wenn ich pc hoch fahre schaltet er sich in sdanby rein und wenn ich wieder raus will fährt er sich neu hoch
    und das ist immer wieder das gleiche
    also hab ich window nochmal rauf gehauen und da kommt wieder die scheiße woran kann das liegen wer es weiß bitte melden..!!!

    MFG.KYP
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 06.03.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du sagst, du hast Windows neuinstalliert, passiert dieser Vorgang schon direkt nach der frischen Installation? Hängt der Rechner während der Installation vielleicht ungeschützt am Netz, also ohne Firewall und Antivirenprogramm?
    Und nähere Informationen über dein System helfen meist auch weiter.

    PS: Kleiner Tip am Rande, man kann auch etwas Geist in seinen Text stecken.
     
  4. KYP

    KYP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja pass auf also der macht das gleich nach der neu installation
    und ein netzstecker ist nicht drin in der zeit wo ich installiere
    erst wenn ich alles drauf hab!!!
    aber dafür ist ja keine zeit wenn er immer gleich abkackt

    also der pc hat
    2600Mhz
    256MB DDR RAM
    128MB Grafikkarte von XGi Volari
    80GB fesplatte
     
  5. #4 Morpheus1805, 06.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache mal ein CMOS Reset!

    Netzstecker raus, auf dem Mainboard befindliche Flachbatterie für 5-10min herausnehmen und wieder reinsetzen!

    Hast du vor der installation von Windows zumindest die defaults im Bios geladen???

    Schaue mal im Bios nach ACPI oder Plug n Play OS und aktiviere diesen Punkt!

    Gruss Moprheus
     
  6. KYP

    KYP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey danke denn werd ich das mal versuchen
    fetten dank nochmal ;-)

    MFG.KYp
     
  7. #6 Morpheus1805, 07.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    OK, kein Problem!

    Bitte ein Feedback geben!

    Gruss Morpheus
     
  8. KYP

    KYP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey Morpheus alter hast mir hammer geholfen danke
    geht jetzt alles supi ;-)
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Morpheus1805, 07.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin KYP!

    Das freut mich! Kein Problem!

    Wenn du oder einer deiner Kumpel Hilfe braucht, dann weisst du wo du sie bekommst!

    Wir helfen gerne!

    Gruss Morpheus
     
  11. KYP

    KYP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    alles klar ist gemerkt ;-)
    bin begeistert...!!!!

    MFG.KYp
     
Thema:

HEY HAB HAMMER PROBLEM

Die Seite wird geladen...

HEY HAB HAMMER PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...