Hey Daniel,...

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von Claire-Redfield, 02.06.2003.

1. #1 Claire-Redfield, 02.06.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

...da du ja so einen riesen Aufriss wegen dem Katholiken Feuerzeug machst und weder über ICQ noch in der Schule mit mir redest muss ich das jetzt eben mal so machen...lesen wirst dus ja zumindest, denke ich...
    Auf jeden Fall nochmal, weil ich denk das du Freitag ein wenig voll warst...
    Es tut mir leid was ich bei der Sache mit Maria abgezogen hab...war nicht ok, vielleicht hab ich dir wehgetan, vielleicht hab ich dich enttäuscht...ich weiß es nicht weil dus mir nicht sagst! Aber was immer es auch verursacht hat: ich wollte es nicht, ich hätte nie gedacht das die ganze beschissene Geschichte solche komischen Auswirkungen hat! Von mir aus geb ich auch gerne zu das ich einen Fehler gemacht hab...aber das gehört zum Leben dazu...Menschen machen Fehler und weder du noch ich noch sonst irgendwer auf dieser Welt ist perfekt!
    Als Maria dann Schluss gemacht hat habe ich mich auch icht gefreut, ich hab keine Ahnung warum du auf so nen Gedanken kamst am Freitag...
    Dazu kommt jetzt auch noch die scheiß Sache mit diesem blöden Einwegfeuerzeug...es war einfach nur ein Feuerzeug...und...ach, ist ja auch eigentlich egal was ich hier schreib...
    Was ich eigentlich sagen will ist das ich gerne wissen würde was ich falsch gemacht habe und wie du dich gefühlt hast...ich will einfach nochmal mit dir reden...einen einzigen Abend reden...was bei raus kommt weiß ich nicht, aber schlimmer als die aktuelle Situation kanns ja nicht mehr kommen...

MfG
    Anna

2. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

hast du mit ihm rumgemacht als er voll war , und seine freundin hats gesehen oder was ? das entnehme ich mal ausm text ...

wenns so war --> dumm gelaufen ... war aber echt scheisse von dir :/

Alkohol schützt vor strafe nicht ... also wird es irgendwie berechtigt sein dass "sie" Schluss gemacht hat .

Aber falls etwas anderes passiet ist als das was ich vermute , dann sagt es

So das wars erstmal vion mir ... viel glück beim lösen eurer probleme

3. #3 Danielson, 03.06.2003
    Danielson

Danielson Benutzer

@Markus... Ne das is net passiert.
    Hättest ja auch ne PM schreiben können! Ok...werde dirs halt irgendwann nochma erklären

4. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Aso na dann is ja gut ... daniel schau ma deine PN's nach

bis dann

5. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

also mh......kann nicht viel dazu sagen........aber de markus hat schon recht......alkohol is keine ausrede......

6. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

pine is ne alte spammerin

ich spam nu auch ma ein bissi rum

7. #7 Danielson, 03.06.2003
    Danielson

Danielson Benutzer

Oh man.... Es is doch gar nix passiert.
    Sie hat nix damit zu tun das mich maria verlassen hat.Bin ihr auch nie fremd gegangen und hab sie nie betrogen. da war ich wohl selber schuld dran das sie mich verlassen hat... aber nun is egal

8. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

haha :D macht doch nix oda? lol

9. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

Tja kann man nix machen

10. #10 Claire-Redfield, 03.06.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Also, nur um die ganze Geschichte mal aufzuklären: Wir hatten nix miteinander als Daniel in der Beziehung war und die Sachen zwischen uns die da ungeklärt waren hatten auch nichts mit dem Schluss der Beziehung oder überhaupt mit der Beziehung zu tun...zumindest nie wirklich direkt ;)...
    Naja, auf jeden Fall denkt mal nix falsches :)...Waren so ein paar alte Probleme die es zu bewältigen galt...

Thema:

Hey Daniel,...

Die Seite wird geladen...

Hey Daniel,... - Ähnliche Themen

1. Hallo Hi Moin Hey

Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  2. Hey, Ich habe heute ein Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es: Left4Dead2 über St

Hey, Ich habe heute ein Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es: Left4Dead2 über St: Verlosung: Left4Dead2 (1key) Dota 2(8keys) Wenn ihr gewinnen wollt folgt dem Link: [ BIETE ] Gewinnspiel by Biocore - Sponsoring - Grand Theft...
  3. [Neu] Ist mein PC gut genug für Spiele?daniel

[Neu] Ist mein PC gut genug für Spiele?daniel: Hier erstmal die Informationen(Habe den PC selbst gebaut [stolz]): Bauart: Tower-PC Festplattenkapazität: 1000 GB Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB...
  4. Hey schaut mal, heute online gegangen. Ne Idee, wie findet Ihrs?

Hey schaut mal, heute online gegangen. Ne Idee, wie findet Ihrs?: Vermarktet Euer Wissen! Auf www.sapodo.com kann jeder Kurse zu beliebiegen Themen geben und dabei noch Geld verdienen oder im Klartext:...
  5. hey leute brauch hilfe bei pc kauf!!!!

hey leute brauch hilfe bei pc kauf!!!!: hi leute also ich brauch mal einen rat bitte;) könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt diesen rechner zu kaufen: Daten: intel pentium D dual-core...