Hewlett Packard m7649

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DaaN, 31.12.2006.

1. DaaN

DaaN Benutzer

Hi @ all

möchte mal gerne wissen ob dieses Packet günstig und gut ist für den Preis!
    Weil mein Händler momentan diesen PC anbietet wollte ich mal schauen.
    ich möchte gerne wissen ob bei diesem PC auch Firewire und USB dabei ist.

Hewlett Packard m7649

AMD 64 4200+ X2, 1024 MB Speicher, 320 GB Festplatte, Grafikkarte NVIDIA GeForce 7500LE mit 512 MB TurboCache, Super Multi DVD +-R/+-RW DL LightScribe, Maus & Tastatur, 15 in 1 Kartenleser, Microsoft Windows XP Media Center (OEM Recovery-Version; Nutzbar nur in Verbindung mit dem gekauften System), Microsoft Works 8.0, 2 Jahre Abhol- und Bring in Service durch den Hersteller

699 €

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 31.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Ja ich denke schon. bis auf die grafikkarte, die ist etwas mager.

Thema:

Hewlett Packard m7649

Die Seite wird geladen...

Hewlett Packard m7649 - Ähnliche Themen

1. Packard Bell Easynote LS11HR-144GE

Packard Bell Easynote LS11HR-144GE: Hallo, nach einer Neuinstallation von Windows 7 Home Premium habe ich mir alle benötigten Treiber von der Packard Bell Seite geladen. Nur der...
  2. Packard Bell WLAN funktioniert nicht mehr

Packard Bell WLAN funktioniert nicht mehr: Hi, habe mir ein gebrauctes Packard Bell Easynote TK11BZ gekauft. Jetzt habe ich folgendes problem,habe das notebook komplett platt gemacht und...
  3. Warum hängt mein Laptop dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell)

Warum hängt mein Laptop dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell): hallo community! ich habe seit ca. 2 wochen einen neuen laptop, einen packard bell easynote LV11HV-175GE. bisher lief alles perfekt, jedoch hab...
  4. Verkaufe Packard Bell Easynote TJ75-JO-075GE

Verkaufe Packard Bell Easynote TJ75-JO-075GE: Hallo, da ich mir einen Rechner kaufe die nächsten Tage verkaufe ich meinen Laptop.. Es handelt sich um ein Packard Bell Easynote TJ75-JO-075GE...
  5. Neuer Packard Bell macht Morsegeräusche

Neuer Packard Bell macht Morsegeräusche: Hallo Zusammen, ich könnte einen guten Tipp gebrauchen! Seit einigen Tagen nenne ich u.g. Packard Bell-Modell HP Pavilion p6-2026DE PC-System...