Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Diskutiere Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...

1. #1 MacFrog, 14.11.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :)

Ich hab mich vorhin mal an meinen alten Samsung R60plus Laptop gesetzt , und ihm die Itenso SSD von Aldi plus frisches W7 pro spendiert . Er ist zwar tacken schneller geworden , aber werd die Platte wohl in meinen neuen Surfrechner (der noch auf dem Postweg ist , Dell Optiplx 755) verbauen. Der Lappi hat ja nu Core2Duo 1,66 Ghz , 4GB Ram und eine HD2300/ x1250 Grafik. Glaub der ist langsam mal Zeit für die Rente.

Thema:

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Die Seite wird geladen...

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...