Heutebildschirm-WLAN deaktiviert entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Lharas, 22.04.2007.

  1. Lharas

    Lharas Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Nachdem ich nie über WLAN ins Internet gehe, ist die Information auf dem Heutebildschirm:

    "WLAN deaktiviert"

    überflüssig. Kann man das entfernen? Und:

    Kann ich mir auf dem Heutebildschirm auch mehrere Termine anzeigen lassen, oder immer nur den aktuellesten?

    Vielen Dank für die Hilfe!!!

    Lharas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vg474

    vg474 Guest

    Hallo Lharas,

    ich würde mal einfach behaupten, wenn man den Wlan-Assistenten löscht, dann müsste es weg sein.

    Habe es aber nicht getestet.


    Gruss
    Jürgen
     
  4. #3 bigrupert, 23.04.2007
    bigrupert

    bigrupert Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    die wlan-anzeige deaktivieren geht glaub ich nur, wenn du den aktiven standby abschaltest. dann ist aber auch der kalender weg...

    standardmäßig ist es so das immer die termine des aktuellen tages angezeigt werden, bestimmt termine werden aber glaub ich auch schon immer paar tage eher aufgelistet!
     
  5. Lharas

    Lharas Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Euch für Eure Tipps!!

    Wenn an einem Tag mehrere Termine sind, werden die auch alle angezeigt. Ist die Uhrzeit des Termines abgelaufen, verschwindet auch der Termin.

    Muss mal sach einer Zusatzsoftware "Kalender" für das Nokia N 95 schauen. Das ist doch Symbian Smartphone...stimts?

    Und mit dem WLAN deaktivieren, muss ich erst nachlesen, wie man das macht.

    Vielen dank Euch allen und einen sonnigen Tag:

    Lharas
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Heutebildschirm-WLAN deaktiviert entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man bei Nokia n95 das WLAN entfernen

Die Seite wird geladen...

Heutebildschirm-WLAN deaktiviert entfernen - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....