"heute" schriftfarbe schwarz machen / Wallpaperproblem

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von phenomenia, 01.04.2006.

1. #1 phenomenia, 01.04.2006
    phenomenia

phenomenia Neuer Benutzer

hi,

kann mir jemand verraten wie ich die schriftfarbe auf dem heutebildschirt (desktop) schwarz bekomme? wenn ich z.b. wie momentan meine freundin im schee als foto dort habe kann man ja nichts mehr lesen ...

außerdem ersetzt er mir das eigentliche bild "wallpeper" bei einem neustart immer wieder durch das wallpaper das der thiem standartmäßig hat. nur das startmenü hat noch einen ausschnitt des wallpapers als hintergrund den es beim ausklappen verdecken würde... bzw was an der stelle wo das menü jetzt ist vom wallpaper durchscheinen würde.

weiß nictht ob das ein darstellungsfehler ist.
    ich meine ich reboote nur selten, aber jedesmal den wallpeper neu einstellen nervt trozdem ...

thx,
    phm

P.S: kann man sich irgendwie generell andere thiems auch menüskins downloaden oder das system anpassen? gibts sowas wie windows blinds??
    (auch wenn ich mir das nur schwer vorstelen kann) ;) gg - aber cool wäre es.

noch ne frage: wenn ich programme mit dem X wegklicke sind sie ja sozusagen nur minimiert. im "taskmanager" stehen sie ja drin. kann ich sie auch irgendwie komplett beenden - außer über den taskmanager? muss ja nicht unnötig RAM wegnehmen..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 04.04.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Benutze einfach den MS Theme Generator (Freeware)
    Einfach mal bei google "Pocket Theme Generator" eingeben und du findest den Download link.

Viele Grüße

Sebastian

Thema:

"heute" schriftfarbe schwarz machen / Wallpaperproblem

Die Seite wird geladen...

"heute" schriftfarbe schwarz machen / Wallpaperproblem - Ähnliche Themen

1. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  3. Netzteil klappert aufeinmal seit heute

Netzteil klappert aufeinmal seit heute: Also seit heute klappert/summt mein netzteil etwas leise manchmal hört es auf manchmal fängt es wieder an und ich habe den pc ca. 5 monate...
  4. Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?

Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?: Weis jemand, auf welchen Stand Analogrechner heute sind? https://www.youtube.com/watch?v=OVxTOAI5ug8
  5. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...