Heute neues Handy mit alter Firmware, Normal?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Dartas, 13.09.2007.

  1. Dartas

    Dartas Guest

    Habe Heute mein N95 vom Vodafonecenter abgeholt, hatte es dort hin schicken lassen da mir bei der Post zuviel wegkommt.
    Das Handy hat noch die Firmware V 11.0.026 vom 17.04.07
    RM-159 (F3.02)
    werden die nicht mit der neusten Firmware ausgeliefert oder hat das Vodafonecenter mir ein älteres Handy gegeben da das Paket schon geöffnet war.
    Ist auf dem Display des Handys wenn es neu ist keine Schutzfolie drauf ???

    Hab da ein komisches Gefühl, obwohl das Telefon als ich es das erstemal angemacht habe mich erstmal nach Land , Datum und Zeit gefragt hat denke ich es wird schon Nagelneu sein.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mein N95 ca. 1 Monat. Bei mir war bereits die neue Firmware drauf.
    Schutzfolie war keine am Display drauf bei mir.
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Also ich glaube schon, dass VDF seriös ist, die FW von VDF gibt es wenn es sie gibt ausserdem noch nicht so lang, da die FW mit Branding immer ein bisschen später rauskommt, kann also sein, dass es noch die alte ist, wäre denke ich mal möglich!

    Hast du nicht gefragt, warum das Packet schon auf ist?

    Das Handy wird ohne Schutzfolie ausgeliefert, wegen des Displays!
     
  5. Dartas

    Dartas Guest

    Der Verkäufer riss noch daran rum war aber schon der Deckel offen als er hinten aus dem Lager kahm. Hab mir erstmal auch nichts dabei gedacht.

    Dachte nur da es immer Probs gab mit der herausgabe. Erst hieß es dürfen laut Vodafone keins rausgeben, habs mir hinterlegen lassen, dann wars meins wieder vergeben und und und. Bis ich mir das zuschicken lassen habe aber eben zum Shob, ist sicherer und liegt auf dem Heimweg vonne Arbeit.
    Dachte nur , weil der Verkäufer was von neuen Chip und läuft jetzt besser und laber laber. Ich mich schon gefreut, oh alle Fehler behoben und auch noch technisch ein update *freu*
    schaue grad auf die Firmware und siehe da alt aber "bezahlt" .
    Auf das neue 8GB wollte ich auch nicht warten, dauert noch sagte der freundliche Vodafoneist.

    Werd mir also gleich mal die neue Firmare laden und weiter schauen was das Teil so kann.

    Mein Slider wackelt gaaanz leicht hoffe es wird nicht schlimmer.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Heute neues Handy mit alter Firmware, Normal?

Die Seite wird geladen...

Heute neues Handy mit alter Firmware, Normal? - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...