Heute ist es angekommen!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Timmeteq, 11.07.2007.

  1. #1 Timmeteq, 11.07.2007
    Timmeteq

    Timmeteq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Heute hab ich auch endlich mein N95 bekommen. Der DHL-Mann war vorhin da!

    Nun wundert mich etwas, dass keine Displayfolie auf dem Handy war. Normal?

    Außerdem klappert der Slider extrem. Ist das normal, oder stelle ich mich zu doll an?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N95Rulez, 11.07.2007
    N95Rulez

    N95Rulez Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    alles normal,dass mit der Folie am display hat mich auch gewundert!war bei mir auch der Fall!Dass mit dem Slider ist schon bekannt,und wird auch hier im Forum besprochen.
    Auch gibt es eine Anleitung,wie du selbst den slider reparieren kannst.
    Wenn du es an Nokia schickst,musst du locker mit bis zu 5 Wochen wartezeit rechnen.
     
  4. pipo05

    pipo05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @ N95Rulez

    guck ma in deine PN
     
  5. #4 mouquai, 11.07.2007
    mouquai

    mouquai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kann man so nicht sagen - cih habe eine Woche gewartet. Kommt auf den aktuellen Bestand deines Providers an
     
  6. #5 Flundermann, 11.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Nokia ist nicht gleich der Provider. Reparaturen dauern bei Nokia zwei Wochen,Austauschgeräte gibts nach ca 4-6Wochen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Rupert

    Rupert Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Slidertausch dauert 1,5 h im NSC. Sei nett zum Techniker, Du wirst ihn von nun an häufiger sehen.
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, bei Nokia ist da glückssache, geh lieber in einen NSC!
     
Thema:

Heute ist es angekommen!

Die Seite wird geladen...

Heute ist es angekommen! - Ähnliche Themen

  1. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

    Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  2. Netzteil klappert aufeinmal seit heute

    Netzteil klappert aufeinmal seit heute: Also seit heute klappert/summt mein netzteil etwas leise manchmal hört es auf manchmal fängt es wieder an und ich habe den pc ca. 5 monate...
  3. Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?

    Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?: Weis jemand, auf welchen Stand Analogrechner heute sind? https://www.youtube.com/watch?v=OVxTOAI5ug8
  4. Hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen

    Hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen: Ich benutze Windows Xp und hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen. Seit ich heute Google Chrome aktualisieren wollte ging es los....
  5. Hey, Ich habe heute ein Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es: Left4Dead2 über St

    Hey, Ich habe heute ein Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es: Left4Dead2 über St: Verlosung: Left4Dead2 (1key) Dota 2(8keys) Wenn ihr gewinnen wollt folgt dem Link: [ BIETE ] Gewinnspiel by Biocore - Sponsoring - Grand Theft...