Heute ist es angekommen!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Timmeteq, 11.07.2007.

1. #1 Timmeteq, 11.07.2007
    Timmeteq

Timmeteq Neuer Benutzer

Hi!

Heute hab ich auch endlich mein N95 bekommen. Der DHL-Mann war vorhin da!

Nun wundert mich etwas, dass keine Displayfolie auf dem Handy war. Normal?

Außerdem klappert der Slider extrem. Ist das normal, oder stelle ich mich zu doll an?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N95Rulez, 11.07.2007
    N95Rulez

N95Rulez Benutzer

hallo

alles normal,dass mit der Folie am display hat mich auch gewundert!war bei mir auch der Fall!Dass mit dem Slider ist schon bekannt,und wird auch hier im Forum besprochen.
    Auch gibt es eine Anleitung,wie du selbst den slider reparieren kannst.
    Wenn du es an Nokia schickst,musst du locker mit bis zu 5 Wochen wartezeit rechnen.

4. pipo05

pipo05 Neuer Benutzer

@ N95Rulez

guck ma in deine PN

5. #4 mouquai, 11.07.2007
    mouquai

mouquai Neuer Benutzer

Kann man so nicht sagen - cih habe eine Woche gewartet. Kommt auf den aktuellen Bestand deines Providers an

6. #5 Flundermann, 11.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Nokia ist nicht gleich der Provider. Reparaturen dauern bei Nokia zwei Wochen,Austauschgeräte gibts nach ca 4-6Wochen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Rupert

Rupert Benutzer

Slidertausch dauert 1,5 h im NSC. Sei nett zum Techniker, Du wirst ihn von nun an häufiger sehen.

9. roCka1

roCka1 Guest

Ja, bei Nokia ist da glückssache, geh lieber in einen NSC!

Thema:

Heute ist es angekommen!

Die Seite wird geladen...

Heute ist es angekommen! - Ähnliche Themen

1. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  2. Netzteil klappert aufeinmal seit heute

Netzteil klappert aufeinmal seit heute: Also seit heute klappert/summt mein netzteil etwas leise manchmal hört es auf manchmal fängt es wieder an und ich habe den pc ca. 5 monate...
  3. Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?

Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?: Weis jemand, auf welchen Stand Analogrechner heute sind? https://www.youtube.com/watch?v=OVxTOAI5ug8
  4. Hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen

Hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen: Ich benutze Windows Xp und hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen. Seit ich heute Google Chrome aktualisieren wollte ging es los....
  5. Hey, Ich habe heute ein Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es: Left4Dead2 über St

Hey, Ich habe heute ein Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es: Left4Dead2 über St: Verlosung: Left4Dead2 (1key) Dota 2(8keys) Wenn ihr gewinnen wollt folgt dem Link: [ BIETE ] Gewinnspiel by Biocore - Sponsoring - Grand Theft...