heulen könnt ich

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SirToctor, 05.02.2009.

1. #1 SirToctor, 05.02.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

Da freue ich mich wie ein Schneekönig auf meinen Rechner...habe endlich das Geld...und Evil hat mir ein Shop gezeigt, wo ich alles auch bekomme...und jetzt will ichs kaufen, und der Rotz kostet wieder 20 Euro mehr. Und ich habe echt nur 750 +Versand...also etwa 765 Euro.

Ihr stellt doch so gerne und toll PCs zusammen in allen möglichen Shops, und da ich heute arbeiten muss, habe ich echt einfach keine Zeit für. Könntet ihr vlt. mal schauen, ob ihr das irgendwo für 750 Euro bekommt? zzgl. EINMAL Versand..ich glaube nicht, dass es was bringt in 5 verschiedenen Shops zu bestelln.

hier das Kram, was ich kaufen will:

Q6600 G0 Stepping
    DDR2 4096MB KIT PC1066 OCZ HPC Edition (CL5-5-5-18)
    Gainward HD4870 "Golden Sample"
    (Retail, DVI, HDMI, DisplayPort) (oder eine andere 4870, mit hdmi ausgang)
    Asus P5Q pro
    Vista Home Premium 64 Bit
    Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition
    SATAII 750GB Samsung F1 HD753LJ 32MB 7200 U/MIN

vielleicht findet ihr ja was :weini:

Es grüßt,
    der traurige SirToctor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 05.02.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

4. #3 c0CoKabAnA, 05.02.2009
    c0CoKabAnA

c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

joa ich würde halt einfach eine boxed CPU nehmen und den kühler den du willst bei bedarf nachkaufen!

da sparste dir dann ~20€!

5. #4 WarriorsClan, 05.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Schau mal hier Die GoldenSAmple kostet 12Euro mehr!

6. #5 EvilDream, 05.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Probiers mal bei vv-computer.de. Oder lass den extra CPU-Kühler erstmal weg und leg dir den später zu, da du bestimmt eh nicht sofort übertakten willst.

7. #6 SirToctor, 05.02.2009
    SirToctor

jut...ich glaube nix anderes wird mir vorerst übrig bleiben... :weini:

aber danke für eure vorschläge / bzw. hilfe...

falls jemand aber doch noch n shop finden sollte, dann bitte melden

@ evil: das ist ja das schlimme...bei vv computer, ist die zusammenstellung auf einmal 80 euro teurer geworden...die cpu ist teurer, und der ram auch X(

es grüßt

sirToctor

8. #7 EvilDream, 05.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ach sry, habe vergessen zu schreiben, dass du auf geizhals.at gehen muss. Da dann auf die deutsch Flagge über dem Suchfeld klicken und dann zum Beispiel deinen Prozessor raussuchen und von der Seite dann auf den Shop von vv-computer.de klicken. Darunter müsste auch stehen: Die Preise gelten nur beim Einsteig über geizhals. Oder so in der Art.

9. #8 SirToctor, 05.02.2009
    SirToctor

und @ warriosclan: die palit 4870 sonic hat aber nur 512 mb....leider :headbang: :weini: ;(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 WarriorsClan, 05.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Die 1GB versionen kosten auch 20Euro mehr

12. #10 SirToctor, 05.02.2009
    SirToctor

@ WC: ok...mal schaun, was ich da finde...vlt. lass ich wirklich einfach den CPU Kühler weg, und hole mir boxed Edition.

@ Evil: hatte ich ja gemacht :-( !!!

Thema:

heulen könnt ich

Die Seite wird geladen...

heulen könnt ich - Ähnliche Themen

1. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  2. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  3. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  4. Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi: Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System 32/Config Hallo, weiß jemand Rat? Mein PC...
  5. Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schließt

Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schließt: Hi, es ist sehr sehr unangenehm, wenn man mitten im Spiel ist und schlagartig ist alles weg und man hat nur den Deskop vor sich ? Das Spiel...