*heule fast* - nach start schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fit, 19.03.2006.

  1. fit

    fit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all !

    Habe nen riesen Problem mit meinen rechner. Also war im Bios und habe diverse einstellungen vorgenommen. Nach einen reboot hat es ein paar mal laut gepiept. Habe den rechner daraufhin ausgemacht wenn ich ihn jetzt anschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Alle lüfter funktionieren jedoch.
    Habe schon einiges versucht: CMOS Batterie raus, jumper umgesteckt, cpu & Grafikkarte überprüft

    Bin am ende, weiß nicht was man noch machen könnte......
    Bitte um Hilfe, falls jemand noch eine sinnvolle idee hat!
    Danke im vorraus!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nimm mal den Arbeitsspeicher herau und setze ihn wieder ein.

    Beschreibe mal das Piepen.

    mfg
    Marcel
     
  4. fit

    fit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Den Arbeitsspeicher habe ich schon rausgenommen und auch schon durch anderen ersetzt. Also das piepen war halt sobald man den rechner angemacht hat. 3mal hintereinander hat es gepiept dann war kurz pause unter dann wieder 3mal hintereinander usw.

    ich denke es liegt an der Grafikkarte da ich um bios eine option umgestellt habe in der man zwischen pci & pci-express stellen konnte. Stand vorher auf pci habe mich gewundert und umgestellt. denke daran liegts, habe jedoch keine ahnung was ich dagegen machen soll da ich halt batterie etc alles schon ausprobiert habe.

    danke für die antwort!

    gruss fit
     
  5. #4 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Du hast ja fast das selbe System wie ich *g*

    Hast du mal den Jumper neu gesetzt?

    Steht im ASUS Handbuch drinne wie das geht.

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 PcFrEaK, 19.03.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    wurde doch oben schon geschrieben...LESEN

    Starte ma mit ner anderen graka und dann steckste deine wieder herein und startest.

    haste ma Cmos mit Jumper gemacht?
     
  7. #6 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sag mal bist du Blind?

    Erstens ist das mit dem Jumper eine andere Methode

    Zweitens warum fragst du dann noch mal nach?

    Zügel dich mit deiner Wortwahl!

    mfg
    Marcel
     
  8. fit

    fit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    danke für eure Hilfe aber das mit der Batterie, mit dem CMOS Jumper etc. habe ich versucht,klappt leider nicht. Habe das auch mit der Grafikkarrte versucht....geht aber auch nicht. Denke das der Biosbaustein irgendwie was abbekommen hat, kriege da jetzt nen neuen.

    Vielen dank bis hierhin, melde mich obs daran lag ;)

    gruss fit
     
  9. #8 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    HallO!

    Okay gib dann mal nen Feedback.

    Viel Glück.

    mfg
    Marcel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 19.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Das Piepsen ist ein Postcode!
    Dieser gibt Dir genau an welches Teil nicht funktioniert, bzw. erkannt wird



    Hier findest Du eine Auswahl der "Piepscodes":
    http://www.nickles.de/biosguide/html/122.php3




    Grüße
     
  12. #10 PcFrEaK, 19.03.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0

    tzzzz......meine wortwahl kann dir egal sein...sowas von unfreundlichkeit
     
Thema: *heule fast* - nach start schwarzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fast schwarzer bildschirm

    ,
  2. fast schwarzer bildschirm pc was kann das sein

Die Seite wird geladen...

*heule fast* - nach start schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...