Heufige Bluescreens

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gehsi, 29.05.2010.

  1. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe mittlerweile mehrmals am Tag nen Bluescreen.
    Es fing eigentlich schon vor 2-3 Monaten an das er ganz selten nen Bluescreen bekam.
    Das wurde mit der Zeit immer heufiger.
    Und seid etwa ner Woche mehrmals täglich.
    Heute waren es mit sicherheit schon 5.
    Er kommt manchmal schon beim hochfahren, manchmal im Leerlauf, und manchmal unter Laßt.
    Hardware mäßig kann ich eigentlich CPU, Ram, und die Grafikkarten ausschließen.
    Die habe ich schon getestet.
    Was ich im Verdacht habe ist die Festplatte.?
    Kann die zu nem Bluescreen führen?
    Software mäßig ist seid längerer Zeit nichts neues drauf gekommen, bis auf ein paar Games.

    Hoffe mir kann einer helfen.
    Thx schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 29.05.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Was gibt der Bluescreen denn für einen Fehlercode aus ?
    Z.b 0x0000A etc.

    Grüße
     
  4. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    leider verschwindet das Bild mit dem Bluescreen zu schnell.
    Ich weiß das man bei Vista den Stop code nachschauen kann.
    Nur habe ich Win7 und da habe ich auch schon geschaut.
    Aber kann es net finden.
    Wenn einer weiß wo das bei Win7 versteckt ist, währe es nicht schlecht es ebend zu posten.
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 29.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    was genau suchst du denn jetzt??

    willst du das der blue screen nicht sofort wieder verschwindet??

    computer - rechtsklick - eigenschaften - erweiterte systemeinstellungen - erweitert - starten und wiederherstellen einstellungen - und bei autmoatischen neustart durchführen den haken entfernen.

    dann den stop code abschreiben und posten.
     
  6. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    soo, habe ihn
    0*0000000A(0*FFFFE62022230E4F,
    0*0000000000000002,
    0*0000000000000000,
    0FFFFF80003081352)

    hoffe das hilft
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Mach mal einen Screenshot von Deinem Gerätemanager. Möchte mal sehen, wie das mit den Treibern ausssieht.
     
  8. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    so hab ich mal gemacht

    Unbenannt.jpg
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 29.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    welches gerät, steht unter andere geräte?? lass mal nach geänderter hardware suchen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    thx all.
    Habe jetzt das Betriebssystem neu installiert.
    Denke es war ne treiber sache.
    Nur um das wirklich zu lösen, da bin ich zu doof für :D.
    Jetzt leuft das System "bis jetzt" wieder stabil.
    Hoffe es bleibt so.
    Auf jedenfall Danke für die schnellen Antworten
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gerne geschehen. Und machmal ist eine Neuinstallation schneller gemacht als tagelang nach Fehlern suchen.
    Also dann. Weiter viel Spaß :)
     
Thema: Heufige Bluescreens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen verschwindet zu schnell

    ,
  2. www.modernboard.de 93674-heufige-bluescreens

    ,
  3. schneller bluescreen

    ,
  4. bluescreen verschwindet sofort
Die Seite wird geladen...

Heufige Bluescreens - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...