Hessen: Politikersohn erhält dreifaches Gehalt für Praktikum

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Robman, 25.07.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Der Sohn des hessischen Landtagspräsidenten Norbert Kartmann (CDU) macht sein Praktikum bei der Marketing-Gesellschaft 'Gutes in Hessen'. Dafür erhält er das dreifache des Gehaltes, das andere Praktikanten bekommen würden.

    Normalerweise beläuft sich die Höhe des Praktikantengehalts auf 600 Euro, Alexander Kartmann bekommt jedoch 1.800 Euro im Monat.

    Die Gesellschaft 'Gutes in Hessen' wurde 1989 von der damaligen CDU-Regierung gegründet und erhält etwa 1,17 Millionen an Steuergeldern. Aufgabe ist es, Absatzmöglichkeiten für hessische Produkte zu suchen.

    Quelle: www.hr-online.de
     
  2. #2 FREECER, 31.07.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    1800€ na da kann er ja erstmal lange praktikant bleiben!
     
  3. I-BoT

    I-BoT Guest

    geht klar für 1800eus wär ich auch gern praktikant ich bekomm 250
     
  4. #4 ={Vampires}=, 17.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Er ist ja auch ein PolitikersSOHN :D.
    Und die Armen Teufel können gucken wo sie bleiben.
    Ich würde dem sowas in den ARSCH Treten echt,von mir aus könnte er der Sohn vom Heiligen Papst sein.
    Mal ganz ehrlich sowas finde ich wirklich sehr ARM.


    mfg

    ={Vampires}=
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ein sehr alter Thread, den du aufgebraben hast... :rolleyes:
     
  6. #6 ={Vampires}=, 17.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Uppppppppppps Jesus Maria wie Recht du hast echt OLD :( :D.

    greetz

    ={Vampires}=
     
Thema: Hessen: Politikersohn erhält dreifaches Gehalt für Praktikum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alexander kartmann praktikum

Die Seite wird geladen...

Hessen: Politikersohn erhält dreifaches Gehalt für Praktikum - Ähnliche Themen

  1. Einen tollen Film kostenlos erhalten

    Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  2. Wirtschaftsinformatik - Praktikum Fragen

    Wirtschaftsinformatik - Praktikum Fragen: Hallo, da ich Wirtschaftsinformatik studieren will und die Zeit vor dem Studium in Form eines Praktikums nutzen will kam folgende Fragestellung...
  3. faxe erhalten

    faxe erhalten: Moin! Was passiert, wenn ich ein Fax auf den Rechner bekomme, der aber ausgeschaltet ist. Verhält er sich wie eine E- Mail und bleibt irgenwo...
  4. Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen

    Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen: Hallo an Alle Könner, ich bin mit meinem Latain am Ende:eek:. Ich habe für meinen Sohn eine alten PC (LENOVO M57 Thinkcentre) ohne Festplatte...
  5. Crysis 2 wieder auf Steam erhältlich

    Crysis 2 wieder auf Steam erhältlich: Anscheinend werden wohl auch weitere Spiele folgen, Origin-Gegner dürfen also hoffen ;) Crysis 2 - Als Maximum Edition wieder auf Steam erhältlich