Herzschmerz

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von DDDavid, 30.03.2006.

  1. #1 DDDavid, 30.03.2006
    DDDavid

    DDDavid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]<a src="http://www.modernboard.de/images/blw/smilies/biggrin.gif" href="mailto d=avidSchaffarczyk@gmx.net">DavidSchaffarczyk@gmx.net[/url]
    <a src="http://www.modernboard.de/images/blw/smilies/biggrin.gif" href="mailto d=[/url]
    Hi an alle!!!

    Hab da so ein Problem°! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!

    Ich habe eine Freundin aber es sieht so aus als ob sie einen anderen liebt!!!
    Ich kann sie aber nicht fragen weil sie immer so komisch darauf reagiert. Und schluss machen will ich auch nicht weil ich sie übern alles liebe!!!


    Bitte, HELFT MIR UND SCHREIBT MIR EINE MAIL!!!

    (DavidSchaffarczyk@gmx.net)
     
  2. #2 ={Vampires}=, 03.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Wie Alt seid ihr beiden denn?
    Also wenn Sie jemand anderen Liebst, kannst du daran leider nichts ändern.Oder willst du jemanden dazu zwingen, dich zu Lieben?Eher nicht oder!!!
    Gebe dich damit ab,ein kleiner Tip von mir andere Mütter haben auch noch schöne Töchter :D.

    mfg

    ={Vampires}=

    p.s: Verdammt soll ich sein, wenn ich noch einmal auf sowas antworte.Komme mir ja schon fast vor wie Dr.Sommer :D :D :D
     
  3. #3 LESTARDO, 03.05.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    @ vampires

    ich hasse diesen spruch
    *kotz*
    hab ihn selbst oft genug von freunden und bekannten gehört... aber das ist nicht so leicht anzunehmen, wenn man jemanden wirklich liebt.

    @ DDDavid

    hmmm... du kannst sie wirklich nicht dazu zwingen dich zu lieben, aber erzähl uns doch erstmal, ob du sicher weisst, dass sie einen anderen liebt, oder wie du auf die idee gekommen bist...
    mfg LESTARDO
     
  4. #4 ={Vampires}=, 03.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn Du diesen Spruch hasst.(Ich tue es auch) :D
    Aber trotzdem ist an dem Spruch was wahres dran oder etwa nicht???

    ANDERE MÜTTER HABEN AUCH SCHÖNE TÖCHTER !!!

    Lass mich Raten Lestardo, du bist bestimmt jetzt am Kotzen oder??? :D

    mfg

    ={Vampires}=
     
  5. #5 P.Funker, 03.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    also selbst wenn sie noch so dämlich drauf reagiert...in dieser situation hilft nur drüber reden. stell sie vor die fakten und vor die tatsachen und verlange eine antwort...wenn sie einen anderen liebt sollte sie nicht mehr mit dir zusammen sein. wer weiß vll deutest du die sache auch einfach falsch. frauen flirten gerne und schauen auch anderen männern hinterher. d.h. noch nicht dass sie einen anderen liebt. versuch sie einfach zur rede zu stellen. auch wenn sie sich streubt.

    gruß Dr. Funker
     
  6. #6 LESTARDO, 10.05.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    *Würg* *Kotz* *Ächz* *Stöhn*
    ja ich kotz gleich... ja stimmt schon der satz... aba wenn man jemanden so sehr liebt, gibt es niemanden andres für ihn/sie!
    -eigene erfahrung-

    @dddavid

    in bezug auf Dr.Funker (Dr.Love???:p )

    sag ich nur eins: du solltest nicht sie zu sehr drängen, dir etwas zu sagen. das geht zu 95%nach hinten los!!!
    *drück-dir-die-daumen*
     
  7. #7 Problembär, 03.06.2006
    Problembär

    Problembär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ach wat der spruch is doch geil *gg*
    damit kannste dich immer aufbauen wenn's mal nicht so läuft orientierste dich halt neu^^
     
  8. #8 BrolyMega, 03.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Das kenne ich ^_^ hmmm meiner meinung musst du abwarten was passiert.was du verhindern musst, das die anderen mädchen in deiner klasse da dich nicht drauf einsprechen das erzählt sich schnell herum ich hab mal damit erfahrung gemacht .
     
  9. #9 mamamiamilan, 06.06.2006
    mamamiamilan

    mamamiamilan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0

    Boah, dieser Spruch ist wirklich das LETZTE........

    Ich krieg ne richtige Wut, wenn ich den höre...... X(

    Hallo alle zusammen,

    seid gegrüßt.

    Diesen Spruch können nur Leute bringen, die noch nie wirklich geliebt haben oder so enttäuscht worden sind, dass sie versuchen keine Gefühle an sich heran kommen zu lassen und sich eine Mauer aufbauen.

    Es gibt nur einmal im Leben die wahre Liebe und wenn man diese verliert, ist nichts mehr so wie es mal war. Das Leben geht sicherlich weiter und man geht seiner Verantwortung nach, aber es ist als ob ein geliebter Mensch gestorben ist....
    Man sieht nicht die Dinge mit anderen Augen, das Wasser schmeckt nicht mehr so wie vorher, wenn ihr versteht, was ich meine. Es ist ja nicht nur so, dass der geliebte Mensch nicht mehr da ist, sondern man hat das Gefühl, mit ihm ist auch der größte Teil von einem selber verschwunden!!!!!

    Diese Gefühle kann man nicht beschreiben, erst wenn man sie erlebt hat, weis man, wovon ich rede......

    Es ist die schlimmste Erfahrung für mich überhaupt, aber ich habe durch sie auch das SCHÖNSTE erleben dürfen und erst richtig zu schätzen!!!

    Könnte euch einen Roman schreiben.......

    Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse in meiner Vergangenheit ist:

    Liebe heisst oft loslassen zu können!!!!

    Liebe ist Leid und Glück zusammen. Sie zu definieren vermag ich nicht und möchte es auch nicht. Doch tut mir einen Gefallen unterlasst diese blöden Sprüche, sie helfen keinem weiter. Und noch viel weniger bauen sie auf!!!!!!

    Mein Rat als Frau:

    Nicht bedrängen. Wenn du sie zwingst zu reden, wird sie sich nur noch mehr einmauern und dich gar nicht mehr an dich heran lassen. Nehme Abstand und ziehe dich komplett zurück. Rufe sie nicht an und treffe dich nicht mit ihr, versuche dir selber eine Zeitgrenze zu setzen, welche du auf jeden Fall durchhalten musst!!! Eine Woche sollte Minimum sein.

    Sie wird den Weg alleine zu dir finden, wenn sie ehrlich und nicht feige ist.
    Versuche dann Verständnis für sie aufzubringen und mach ihr keine Vorwürfe. Überlege dir, wie wichtig sie dir ist! Ist sie es Wert auch nur eine Freundschaft aufrecht zu erhalten?? Wenn du dieses mit JA beantworten kannst, dann versuche ganz langsam ihr Vertrauen zu dir aufzubauen und vor allem höre ihr zu.....

    Wenn du dieses hast, hast du mehr als du je von einer Frau bekommen kannst. Ich weis, wovon ich rede und Vertrauen bindet aneinander....

    LG
    mamamiamilan
     
  10. #10 Problembär, 06.06.2006
    Problembär

    Problembär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wirds aber romantisch :D
     
Thema:

Herzschmerz