Herzschmerz

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von DerVerzweifelte, 26.05.2008.

1. #1 DerVerzweifelte, 26.05.2008
    DerVerzweifelte

DerVerzweifelte Guest

Hallo Gemeinde

Ich muss mir meinen Herzschmerz von der Seele schreiben.

Alles fing vor wochen an das die liebe meines lebens und ich uns öfters streiten naja das soll eine beziehung in gewisserweise auch beleben. Sie war nicht mehr so glücklich und ihre liebe wuchs nicht sondern wurde weniger. Ich hab mich oft so falsch verhalten habe sie angeschriehen ihr sachen in den mund gelegt die sie nie gesagt oder jemals gemacht hat. Letzten donnerstag war es dann soweit...als ich abends im bett lag und sie zu mir kam fingen wir an zu diskutieren und ich konnte mich nicht beherschen habe sie wieder angeschriehen und ihr gesagt das ich keinen bock mehr auf die beziehung habe....die zeit davor war nicht einfach da sie sich zwischen zwei städten entscheiden musste ( sie wohnte mit mir zusammen in der einen stadt) weil sie ihre familie und ihre errinnerungen in der anderen stadt gelassen hatte und ihr die sachen sehr fehlten. Sie hatte viel zeit am pc verbracht und mich nicht so beachtet wie ich es gebraucht hätte...sie wollte unsere zukunft planen und wollte das wir eine zukunft haben...doch an dem Donnerstag abend habe ich den großten fehler meines lebens begangen. Ich hab die beziehung beendet...es war eine kurzschluss reaktion die gar nicht so gemeint war...ich hab mal wieder mein kopf reden lassen und mein Herz schaute traurig zu als ich die worte sagte die Sie so sehr verletzt haben. Wieso ich das getan habe weiß ich nicht und es tut mir so leid so verdammt leid sie ist die liebe meines lebens die frau mit der ich alt und grau werden wollte die frau die uns ein kind schenken sollte die frau meines herzen meine luft zum atmen mein ein und alles mein leben! Ich liebe sie so unendlich doll und komme damit einfach nicht klar das wir uns jetzt nicht mehr sehen weil ich bei einem freund schlafe. Als ich mich sonntags abends von ihr verabschidet habe war es wie noch nie zuvor. Sie möchte nicht das ich sauer auf sie bin sie würde mir so gerne das sagen was ich hören möchte...das wir es noch einmal versuchen und alles besser machen...doch sie ist zu verletzt dafür und braucht zeit zum nachdenken. Ich würd alles rückgängig machen wenn ich nur könnte weil ich sie so sehr liebe und der schmerz mich nur noch funktionieren lässt...ich kann nix essen kann nicht schlafen kann nur an sie denken und an all das was uns verbindet. Heute ist der 26.6.08 und genau an diesem tag wären wir zwei jahre zusammen gewesen. Es schmerzt noch mehr und der schmerz hört einfach nicht auf. Ich würd so gern zu ihr fahren sie wieder in den arm nehmen und ihr sagen das sie mein leben ist und ich alles dafür tue das wir glücklich werden.

P.S. Falls du das lesen solltest. Ich liebe dich immer noch und es tut mir leid!!!

2. #2 DerVerletzte, 26.05.2008
    DerVerletzte

DerVerletzte Guest

Heute ist der 26.5.08 sollte es heißen!

3. #3 enma-sotsu, 26.05.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

Wie wärs wenn du ihr sagst das du ein totaler Idiot bist und du eigentlich erschossen gehörst? ( du beschimpfst dich selber damit sie sich besser fühlt )
    Man sagt viel wenn der Tag lang ist, und nicht immer muss alles wahr sein aber sowas kann man nur mit Glück rückgängig machen. Reiß dir den Arsch auf das du sie zurück bekommst, sonst läuft sie zum nächst besten heult sich aus und den Rest muss man nicht sagen

4. #4 Beinahe_admin, 26.05.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Amen.

oder anders gefragt. hast du sie in den letzen 4 tagen (da du ja geschrieben hast, das du am DO schluss gemacht hast) versucht sie zu erreichen und mit ihr zu sprechen?

5. #5 DerVerzweifelte, 27.05.2008
    DerVerzweifelte

DerVerzweifelte Guest

Danke erstmal für die antworten.

Wir haben miteinander gesprochen...doch sie fühlt sich wie in einem film und weiß das ganze noch gar nicht ein zu ordnen. Ihr geht es auch nicht gut im moment aber sie hat gesagt das es so besser wär. Wir haben gesagt das es besser wär wenn man etwas abstand voneinander bekommt um den kopf frei zu kriegen. Mit dem kämpfen fällt mir etwas schwer da sie gesagt hat das ich mir lieber keine hoffnungen machen sollte das wir wieder zusammen kommen...aber ich werd nicht auf geben weil ich Sie liebe!

@beinahe-admin

Ich war bis sonntag noch bei ihr in unserer wohnung und wir haben viel drüber geredet.

Mensch wieso musste ich erst so tief fallen bis ich begreife was ich alles verloren habe...

6. #6 enma-sotsu, 30.05.2008
    enma-sotsu

Ganz einfach, Menschen sind dumm!Blind geboren, sie gehen blind durchs Leben und sterben genauso blind. Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber soweit ich das jetz verstehe, hast dus richtig verkakt. Wenn sie sagt, das du dir keine Hoffnung machen sollst dann gibt es 3 Optionen. 1:Sie hat schon was mit nem anderen gehabt ( die Option ist die schlimmste und kommt nicht so oft vor, trotzdem sollte man sich Gedanken darüber machen ). 2: Sie hasst dich, weil du ihr das Herz gebrochen hast. 3: Sie liebt dich immer noch, was nicht gleich heißt das sie zu dir zurück kommt.

7. #7 DerVerzweifelte, 01.06.2008
    DerVerzweifelte

DerVerzweifelte Guest

@ enma-sotsu

1. schließe ich aus sowas würde Sie nicht tun das weiß ich. 2+3 könnte vielleicht zusammen passen...vielleicht liebt Sie mich auf der einen seite noch und auf der anderen hasst Sie mich. Im moment weiß ich nicht was ich anderes machen soll als mich stark vor ihr zu zeigen. Es fällt mir so schwer wenn wir uns kurz sehen....dann würd ich Sie am liebsten in die arme nehmen und einfach fest halten. Aber ich merke immer mehr das es vorbei ist und der Schmerz nicht nach lässt. Ich Liebe Sie immer noch! Aber ich hab den Kampf verloren.....

8. #8 enma-sotsu, 02.06.2008
    enma-sotsu

Dann mach das und lass n paar Tränen kullern

9. #9 stilleleserin, 02.06.2008
    stilleleserin

stilleleserin Guest

Leider merkt man immer erst was man hatte, wenn man es verloren hat.
    Besonders wenn es um die Liebe geht.
    Streitereien kommen in den besten Beziehungen vor.
    Aber man darf nie vergessen viel zu reden, den nur redende Menschen können versuchen was zu ändern.
    Ihr habt sicher beide den Fehler gemacht und nicht nur einer.
    Denn zu einer Beziehung gehören immer zwei.

Ich denke das Ihr beide euch schlecht fühlt.
    Eine beendete Beziehung geht glaube ich an keinem Spurlos vorbei.
    Vielleicht sind Ihr einfach die Streitereien zu viel und sie muß erst taten sehen das Du es ernst meinst bzw. dich ändern kannst.
    Vielleicht solltet Ihr Euch in einer Stillen Minuten noch mal zusammen setzen und ein klärendes Gespräch führen.

Wenn Du sie wirklich noch liebst gib Ihr die zeit die sie zum nachdenken braucht. Vielleicht merkt sie ja auch was sie an Dir hatte und Ihr findet noch mal zueiander.

Ich wünsche Dir viel Glück

10. BabyB

BabyB Guest

Du willst sie zurück? Dann kämpfe um sie als ginge es um Dein Leben.
    Zeig ihr wie wichtig sie Dir ist und das Du Dich falsch verhalten hast.
    Ehrlichkeit währt am längsten (und das mein ich wirklich so).

Thema:

Herzschmerz

Die Seite wird geladen...

Herzschmerz - Ähnliche Themen

1. Herzschmerz

Herzschmerz: [align=center]<a src="http://www.modernboard.de/images/blw/smilies/biggrin.gif" href="mailto...