hervorragender Laptop für unterwegs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von kuenleg, 12.09.2012.

  1. #1 kuenleg, 12.09.2012
    kuenleg

    kuenleg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war hier schonmal vor Jahren im Forum aktiv und habe anderen Leuten geholfen ihre PC-Komponenten zu finden. Nun ist es 4 Arbeitsjahre her ich bin völlig raus und brauch selber etwas Hilfe.

    Mein Dell Vostro macht die Hufe hoch und ich benötige einen neuen Laptop.

    Wichtig für mich ist, dass der Laptop ein FUll-HD Display (non-glare) ab 17" hat. Des weiteren sollte ein recht guter Sound (ob eingebaute Boxen oder Chip) dabei sein.
    Einsatzgebiet wird das Hotel sein, da ich im Aussendienst arbeite und abends nicht aufs Fernsehprogramm angewiesen sein will.

    Preislich bin ich flexibel.

    Zum Thema gamen sag ich nur eins: SPiele im Bereich von GTA SA sollten zu schaffen sein.

    Gibts da ordentliche Angebote?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Aktuell wuerde ich zunaechst einmal bei Samsung-Modellen nachsehen.
    Samsung ist stabil und robust gebaut, hat meist matte Displays und fuer ziemlich jeden Einsatzbereich ein passendes Modell.

    Alternativ waere noch Asus moeglich, wobei ich (obwohl ich Asus in den meisten Faellen anderen Konkurrenten vorziehe!) hier doch mehr zu Samsung tendiere.
     
  4. #3 kuenleg, 13.09.2012
    kuenleg

    kuenleg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist denn das mit den mobilen GraKas reicht denn ne GT 630 oder treiben die Firmen immernoch Schindluder mit Zusätzen wie LT?

    Und noch ne Frage hab ich, da ich ja ein paar Jahre raus aus der Materie bin, sind für mich Firmen wie Schenker, Deviltech etc. neu. Lohnen sich diese selbstgebastelten Dinger denn?

    Immerhin hat Schenker ziemlich gute Angebote...
     
  5. #4 mix.delfin, 13.11.2012
    mix.delfin

    mix.delfin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei der Firma, DevilTech - High Performance Systems (DevilTech - High Performance Systems - _Home# ), am 2. September eine Laptop bestellt und bezahlt. Nach über vier Wochen bekam ich eine Mitteilung das der Computer nächste Woche geliefert wird. Nach ca. zwei oder drei Wochen bekam ich die selbe Nachricht. da ich nun schon über zwei Monate gewartet habe, habe ich jetzt vor einer Woche die Bestellung storniert. Ich wurde gebeten meine Konkordaten mitzuteilen und machte es auch zugleich.
    Ich wartete eine ganze Woche auf die Zurückerstattung des Geldes. Habe aber keine Nachricht und kein Geld erhalten.
    Ich versendete also wieder eine Nachricht mit der Mitteilung das Geld sofort zu überweisen.

    hier die Antwort:
    Die Rücküberweisung erfolgt 10-12 Werktage nach Eingang der Stornierung.
    Info: als akzeptable Zeit für Rücküberweisungen. gelten in Deutschland sogar bis zu 4 Wochen ( 20 Werktage)

    Mit Freundlichen Grüßen - Best Regards
    DevilTech - Kundenservice
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hervorragender Laptop für unterwegs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hervorragender notebook

    ,
  2. hervorragendes laptop

Die Seite wird geladen...

hervorragender Laptop für unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...