Herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tobi13, 30.07.2006.

1. Tobi13

Tobi13 Benutzer

Hi bin neu hier hab mal ne Frage mein Rechner bleibt beim herunterfahren sehr oft hängen und geht net aus, dann muss ich immer 3sec auf den Powerknopf drücken.
    An was kann das liegen und wie kann ich das beheben?
    Danke im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

tja so wird dir keiner helfen können
    musst schon mit der sprache rausrücken was du für ein pc hast und vor allem welches betriebssystem, ebendso die sowtware di du installiert hast, bzw seit wann der fehler auftrat usw usw usw

Thema:

Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...
  2. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  3. Nach dem Herunterfahren fährt PC wieder hoch

Nach dem Herunterfahren fährt PC wieder hoch: Bei mir liegt ein PC Problem vor, bei dem ich eure Hilfe benötige. Mit einem Upgrade habe ich Vista über Windows XP installiert. Das...
  4. Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern

Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern: Guten Abend zusammen, ne Freundin von mir hat windows 8 und ich muss ihr helfen das ganze zum Laufen zum bringen und ihr alles erklären. Hab...
  5. Bluescreen beim herunterfahren

Bluescreen beim herunterfahren: Hallo Zusammen Bei einem XP-Laptop (ja ich weiss, noch xp :o:o:o, aber der Userwill das halt so :() bekomme ich beim herunterfahren seit einiger...