Herunterfahren/Stand-By

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von feezr, 10.06.2009.

  1. feezr

    feezr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    bei meinem vista is es so, dass ich wenn ich auf den ganz normalen ausschaltknopf im startmenü klick, dass mein laptop dann in stand-by geht. ich will aber dass es dann ausgeht. ich hab alles durchsucht aber ich find einfach keine einstellungen wo ich das ändern kann. wisst ihr da was?

    danke schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 10.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    das ist bei jedem der vista hat so.
    du musst auf den kleinen pfel rechts klicken dann kannst du auswählen ob du runterfahren möchtest oder neustarten etc.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    oder über ausführen shutdown.exe eingeben :D
     
  5. #4 Leseflo, 19.07.2009
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Herunterfahren

    Mann kanns aber auch ändern:
    Start/Systemsteuerung/Energieoptionen/Energiesparplaneinstellungen ändern/Erweiterte Energieeinstellungen ändern/Netzschalter und Laptopdeckel/Netzschalter im Startmenü/Ausschalten.

    MfG Leseflo
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Herunterfahren/Stand-By
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stand by bei windows vista

    ,
  2. windows vista herunterfahren auswählen

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren/Stand-By - Ähnliche Themen

  1. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  2. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?

    Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?: Weis jemand, auf welchen Stand Analogrechner heute sind? https://www.youtube.com/watch?v=OVxTOAI5ug8
  5. Nach dem Herunterfahren fährt PC wieder hoch

    Nach dem Herunterfahren fährt PC wieder hoch: Bei mir liegt ein PC Problem vor, bei dem ich eure Hilfe benötige. Mit einem Upgrade habe ich Vista über Windows XP installiert. Das...