Herunterfahren Button

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Nico, 11.11.2007.

1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich wollte fragen, wie man die funktion des kleinen knöpfchens hier ändern kann!

Das regt mich nämlich auf wenn ich herunterfahren will und dann der PC jedesmal in den blöden Ruhezustand wechselt...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Thx.^^

Thema:

Herunterfahren Button

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren Button - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...
  2. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  3. USB Button Bauen

USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  4. Nach dem Herunterfahren fährt PC wieder hoch

Nach dem Herunterfahren fährt PC wieder hoch: Bei mir liegt ein PC Problem vor, bei dem ich eure Hilfe benötige. Mit einem Upgrade habe ich Vista über Windows XP installiert. Das...
  5. Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern

Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern: Guten Abend zusammen, ne Freundin von mir hat windows 8 und ich muss ihr helfen das ganze zum Laufen zum bringen und ihr alles erklären. Hab...