Hersteller von meiner USB!

Diskutiere Hersteller von meiner USB! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi Leute, wo an meinem PC kann ich herausfinden, von welchem Hersteller mein USB auf meinem PC ist? Denn ich will mir den Treiber herunterladen.

1. #1 Gangsta!, 25.12.2006
    Gangsta!

Gangsta! Guest

Hi Leute,

wo an meinem PC kann ich herausfinden, von welchem Hersteller mein USB auf meinem PC ist? Denn ich will mir den Treiber herunterladen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

da brauchst du nur dei genaue bezeichnung von deinem mainboard.
    dann kannste den auf der hersteller website laden.
    aber was willste denn machen????

madde

Thema: Hersteller von meiner USB!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie finde ich hersteller meiner usb

Die Seite wird geladen...

Hersteller von meiner USB! - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...