Hersteller des Jahres stehen fest

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 22.02.2008.

1. #1 Classisi, 22.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Von der Firma via hab ich bis jetzt noch nie etwas gehört^^

4. #3 Classisi, 22.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

weit verbreitet in asrock mainboards
    MFG.
    Classisi

5. #4 Philipp_Vista, 22.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ganz interessant, 1.Platz Intel war eig. klar, aber AMD hat sich gut geschlagen!

6. #5 Obi-Wan, 22.02.2008
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

@Classisi : Könntest du statt immer nur die Links zu posten, auch mal eine kurze Zusammenfassung von dem Inhalt der Naricht schreiben? Das was du hier machst ist nämlich schon hart an der Grenze zur Spammerei.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PC-Gerry, 22.02.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ich hab Via auch noch nicht gehört lol..

9. #7 Classisi, 22.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

ok werd ich machen ;)
    MFG.
    Classisi

Thema:

Hersteller des Jahres stehen fest

Die Seite wird geladen...

Hersteller des Jahres stehen fest - Ähnliche Themen

1. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  2. PC steht im Postscreen fest

PC steht im Postscreen fest: Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten CPU zulegt. AMD Phenom II X4 955. Laur Asus Forum wird dieser CPU unterstützt mit der letzten Beta...
  3. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.

Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.: Guten Abend Community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Einige Programme können sich nicht dem Internet verbinden,...
  4. Guten Rutsch in das Jahr 2015

Guten Rutsch in das Jahr 2015: Hallo liebe Modernboarduser :), wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Bleibt uns hier...
  5. Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen

Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen: Hallo! Ich habe ein riesen Problem...und kenne mich auch nicht wirklich damit aus. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir arbeiten von...