Herrgott, warum gibts kein DSL 6000?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Nico, 29.03.2008.

1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich hab FreeNet DSL 2000 im Moment und wollt auf 6000 upgraden. Des scheint aber net zu gehen, WIESO? ^^ hab im Router Leitungskapazität die für 6000 locker ausreicht:

Wenn jemand was darüber weiß oder wie man Telekom dazubringen kann dass da was gemacht wird... bitte schreiben^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 29.03.2008
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber vielleicht ist die Leitungsdämpfung zu hoch. Ihr mal ein Link.

4. #3 #.K|x|T, 29.03.2008
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

wie wärs erstmal mit anrufen und fragen?

5. #4 julchri, 29.03.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Nico,

Deine Leitungsdämpfung ist viel zu hoch.
    Du hast doch Dein DSL bei freenet? Also müssen die mit der Telekom verhandeln, dass die Leitung gecheckt wird.

6. #5 Felix02, 29.03.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Die T-Com tut sich aber schwer damit.
    Die wollen oder können nicht!
    Wobei das erste nahe liegend ist!

Thema:

Herrgott, warum gibts kein DSL 6000?

Die Seite wird geladen...

Herrgott, warum gibts kein DSL 6000? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  4. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  5. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...