Herrgott, warum gibts kein DSL 6000?

Diskutiere Herrgott, warum gibts kein DSL 6000? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab FreeNet DSL 2000 im Moment und wollt auf 6000 upgraden. Des scheint aber net zu gehen, WIESO? ^^ hab im Router Leitungskapazität die für...

  1. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab FreeNet DSL 2000 im Moment und wollt auf 6000 upgraden. Des scheint aber net zu gehen, WIESO? ^^ hab im Router Leitungskapazität die für 6000 locker ausreicht:

    Wenn jemand was darüber weiß oder wie man Telekom dazubringen kann dass da was gemacht wird... bitte schreiben^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 29.03.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich bin mir jetzt nicht sicher aber vielleicht ist die Leitungsdämpfung zu hoch. Ihr mal ein Link.
     
  4. #3 #.K|x|T, 29.03.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs erstmal mit anrufen und fragen?
     
  5. #4 julchri, 29.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Nico,

    Deine Leitungsdämpfung ist viel zu hoch.
    Du hast doch Dein DSL bei freenet? Also müssen die mit der Telekom verhandeln, dass die Leitung gecheckt wird.
     
  6. #5 Felix02, 29.03.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Die T-Com tut sich aber schwer damit.
    Die wollen oder können nicht!
    Wobei das erste nahe liegend ist!
     
Thema:

Herrgott, warum gibts kein DSL 6000?

Die Seite wird geladen...

Herrgott, warum gibts kein DSL 6000? - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...