herr der ringe

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ham, 26.07.2007.

1. ham

ham Erfahrener Benutzer

hi

habe eine frage zu herr der ringe online habe letzten in meiner email einen 3 tage key von codemaster geschenkt bekommen da habe die mir auch den link wo man sich das dowlauden kann gezeigt habe ich auch alles gemacht ... so dann wolte ich das enpacken mit winrar ... dann kommt ein fehler mit unbekanntes archi.

so kennt wer noch ein anderes programm zum mpacken
    und bei eigenschaften der datei steht das
    dateientyp : WinRAR-Archiv

das steht da (kann glaub net viel weiterhelfen)

und bei info steht nix

anbesten wäre es mal ihr gibt mir nen kostenlosen link für nen andere enpackungs tool und wenns damit dann auch nicht klapt dowlaude ichs noma .. -_-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ham

ham Erfahrener Benutzer

also der sagt dann immer unerwartetes archiy

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

der sagt nicht unerwartetes archiev, sonder unerwartetes archievende.. das heisst das es aus meheren parts "eigentlich" bestehen muesste wenn ich mich nicht irre, da du aber anscheinend nur eine hast, bricht er vorzeitig ab und sagt dir halt das ende is! gib mal den link zu diesem spiel

5. Gast

Gast Guest

6. ham

ham Erfahrener Benutzer

jo die seite meine ich

7. ham

ham Erfahrener Benutzer

wie kann ich das prob den beheben ? so das ichs wieder enpacken kann ? 3

8. ham

ham Erfahrener Benutzer

und das sind 3 parts .... der 1 enpackt sich alleine die anderen 2 mit winrar da kommt der fehler

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. ham

ham Erfahrener Benutzer

keine ne lösung ?

11. ham

ham Erfahrener Benutzer

will das spiel endlich testen ...

Thema:

herr der ringe

Die Seite wird geladen...

herr der ringe - Ähnliche Themen

1. Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 + Addon

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 + Addon: Hallo hab mal ne frage und zwar startet bei mir Hdr Schlacht um Mittelerde 2 nicht. reicht es aus wenn ich den aktuellen patch runter lade und...
  2. [4Free] DeeAss ONE - Herr der Fliegen (uam DieStimme Rixxn Agan)

[4Free] DeeAss ONE - Herr der Fliegen (uam DieStimme Rixxn Agan): [IMG] --> Freedownload(click it) --> FE Snippet auf Youtube(click it) --> Maxi Snippet auf Youtube(click it) --> AugedesArgos auf...
  3. Corel X3 Ring zeichnen

Corel X3 Ring zeichnen: Moin! Ich möchte einen Ring teichnen. (ähnlich Bild 1) Mit Extrudieren bekomme ich keine Rundungen, mit Überblendung am Objekt sieht das Ganze so...
  4. Der Herr Der Ringe; Die Eroberung start problem

Der Herr Der Ringe; Die Eroberung start problem: Hey mein Problem sieht so aus :( : wenn ich das speil starte gibt es einen 3 sekunden-blackscreen doch kurtz danach komm ich ich wieder zu windows...
  5. Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 (Problem)

Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 (Problem): ich habe vor kurzem einen neuen computer gekauft und auch herr der ringe die schlacht um mittelerde ich habe den code eingegeben und das...