Herr der Ringe Teil 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 26.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur genial wieder, freue mich schon auf den dritten Teil der schon fertig irgendwo im Safe liegt. *argh*
     
  2. #2 baeumchen, 29.12.2002
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    also, da kann ich dir nur zustimmen, der film ist einfach klasse, ich könnt gleich noch mal rein gehn
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hey scheiße zu sagen aber ich als filmesammler hab den noch net !!! Und noch net ma geshen, abba ich geh morgen abend rein !!! Juhu :D
     
  4. #4 baeumchen, 30.12.2002
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    du gehst doch ins kino, ich dachte, du willst da net hin ;)
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    LARS IM KINO! EINE SENSATION :D
     
  6. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    is nich schlecht aber ich hätte wenn ich den schnitt gemacht hätt mindestens n Halbe Stunde gesülze den kinobesuchern ersparen können
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Abundzu war er zu übertrieben traurig und an manchen Stellen schon wieder witzig bzw. fast lächerlich von dem Verhalten der Personen.
     
  8. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    eben genau das !
    das hat alles nich so 100%tig zusammengepasst
    die sollten sich mal entscheiden was für ne art film die da machen
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich bin echt mal auf den dritten Teil gespannt.
     
  10. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    und ich auf den ersten *G*
    den hab ich noch nich gesehn
     
Thema:

Herr der Ringe Teil 2

Die Seite wird geladen...

Herr der Ringe Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. PC Konfiguration - Passen die Teile?

    PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.