Herr der Ringe Teil 2

Diskutiere Herr der Ringe Teil 2 im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Wann kommt er denn endlich? Ich denke mal wenn man schon in der ersten Woche reinwill muss man wohl Karten vorbestellen. :D

1. Robman

Robman
    Administrator

Wann kommt er denn endlich? Ich denke mal wenn man schon in der ersten Woche reinwill muss man wohl Karten vorbestellen. :D

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Er kommt am 18.12 raus !!! Wann er in Alsfeld anläuft weiß ich net, aber ich weiß wann ich ihn hab !!! :D

3. Robman

Robman
    Administrator

Ich will ihn aber im Kino sehen :p
    Vorallending HdR 2 :]

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

dein ding ich hab nen heim kino :D

5. Robman

Robman
    Administrator

So kann man es auch nennen. Brauchst nur noch einen Beamer. ;)

6. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

da is das bild nur verzehrt !!! Außerdem kan n ich auch an de arbeit gucken da hebn wir einen :D

7. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Der Film wird sicher geil .
    Zieh ich mir aufjedenfall rein .

8. Robman

Robman
    Administrator

Und Teil 3 kommt wieder nächstes Jahr selbe Zeit. :D o man, die haben den sogar schon soweit fertig.

9. #9 baeumchen, 15.12.2002
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

auf den film freue ich mich auch schon, seitdem ich den letzten gesehen hab und das erste buch gelesen hab, was en traum

Thema:

Herr der Ringe Teil 2

Die Seite wird geladen...

Herr der Ringe Teil 2 - Ähnliche Themen

1. 2 DNS Zonen

2 DNS Zonen: Hallo Leute, ich habe festgestellt, das ich bei meinen 3 Domänencontrollern in einem 2 Einträge habe. Ist das normal? Auf den anderen beiden ist...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden