Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Systemvorraussetzungen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 01.11.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Die ungefähren Systemvorraussetzungen für Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde sind bekannt geworden.
    Mark Skaggs gab sie in einem Interview bekannt. Demnach soll die aktuelle Version, welche aber vor Release noch getunt wird, ab einem 1,6GHz Prozessor mit mindestens 256 MB Ram und einer GeForce 2 Grafikkarte laufen. Die große Überraschung ist jedoch, dass als Operationssystem nur Windows XP angegeben wird. Es scheint fast so, dass der Kampf um Mittelerde nicht auf Windows 2000 Systemen stattfinden wird. Auch fällt auf, dass relativ wenig Ram und keine High-End Grafikkarte benötigt wird, jedoch ein sehr starken Prozessor.

    Quelle: www.gamesfire.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Systemvorraussetzungen

Die Seite wird geladen...

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Systemvorraussetzungen - Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 + Addon

    Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 + Addon: Hallo hab mal ne frage und zwar startet bei mir Hdr Schlacht um Mittelerde 2 nicht. reicht es aus wenn ich den aktuellen patch runter lade und...
  2. [4Free] DeeAss ONE - Herr der Fliegen (uam DieStimme Rixxn Agan)

    [4Free] DeeAss ONE - Herr der Fliegen (uam DieStimme Rixxn Agan): [IMG] --> Freedownload(click it) --> FE Snippet auf Youtube(click it) --> Maxi Snippet auf Youtube(click it) --> AugedesArgos auf...
  3. Notebook schlachten ?

    Notebook schlachten ?: Hi , Hab mein altes notebook geschlachtet da die graka defekt war. Was kann man den verwenden, bzw was könnte noch nützlich sein aus einem...
  4. Corel X3 Ring zeichnen

    Corel X3 Ring zeichnen: Moin! Ich möchte einen Ring teichnen. (ähnlich Bild 1) Mit Extrudieren bekomme ich keine Rundungen, mit Überblendung am Objekt sieht das Ganze so...
  5. Der Herr Der Ringe; Die Eroberung start problem

    Der Herr Der Ringe; Die Eroberung start problem: Hey mein Problem sieht so aus :( : wenn ich das speil starte gibt es einen 3 sekunden-blackscreen doch kurtz danach komm ich ich wieder zu windows...