Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 System vorraussetzung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von chillerzum, 12.04.2006.

1. #1 chillerzum, 12.04.2006
    chillerzum

chillerzum Benutzer

Moin leute,

Kennt sich einer von euch mit dem Spiel "Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 " aus??
    Wenn ich das spiel auf Maximaler auflösunf spielen will, wie gut muss mein recher sein. Wie viel GHz brauch ich und was für eine Grafikarte braucht ich ????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charles1, 17.04.2006
    charles1

charles1 Benutzer

Am besten du ladest dir ne demo im Internet runter.Wenn ich dir was sagen würde dann würde es eh nicht ganz stimmen mit dem was du hast.Auch in Zeitschriften steht nicht immer die Wahrheit drinnen.Also einfach in den saueren Apfel beissen Demoname in Google eingeben,(lange)warten...(zzZZz)...und sich selbst ein Bild über das Spiel machen. ;)

Thema: Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 System vorraussetzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlacht um mittelerde voraussetzungen

,
  2. herr der ringe schlacht um mittelerde 2 voraussetzungen high

,
  3. schlacht um mittelerde system

,
  4. schlacht um mittelerde 2 system vorraussetzungen,
  5. schlacht um mittelerde 2 vorraussetzungen,
  6. was braucht der herr der ringe für ein system,
  7. herr der ringe schlacht um mittelerde 2 voraussetzungen
Die Seite wird geladen...

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 System vorraussetzung - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...