Herr der Ringe Online - Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Bikermike, 31.01.2008.

1. #1 Bikermike, 31.01.2008
    Bikermike

Bikermike Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz,

bin am überlegen, mir das Spiel "Herr der Ringe online - Schatten von Angmar" zu kaufen.

Wer von Euch spielt das? Ist es schwer ins Spiel reinzukommen? Ich habe vor einiger Zeit (wirklich schon lang her) mal Star Wars Galaxies gezockt - Vergleich?
    Wie ist die Grafik?

Mir gefallen die Herr der Ringe Filme sehr gut - kommt dieses Feeling auch im Spiel vor?

Und ist es sinnvoll die Gold Edition zu kaufen oder langt die Standard Edition?

Sagt mir einfach Eure Meinung :D

THX LEUTZ

Thema:

Herr der Ringe Online - Eure Meinung?

Die Seite wird geladen...

Herr der Ringe Online - Eure Meinung? - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Meinung zum Fenstermanagement

Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...